Neu Datenbankfelder aus Lieferschein gesucht - Wawi 1.5

Christian_MIMO

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
315
50
Hallo zusammen,

kann mir jemand kurzfristig helfen und sagen, wo ich die markierten Felder aus dem Lieferschein in der Datenbank finden kann?
Ich komme gerade nicht drauf, wahrscheinlich über die Verknüpfung von Lieferschein und Pickliste, aber ich komme in der t.Lieferschein und t.LieferscheinPos nicht weiter.

Im DB-Diff-Tool (https://wawi-db.jtl-software.de/tables/1.5.50.0) habe ich auch schon gesucht, aber da werde ich auch nicht fündig... :rolleyes:

Danke und viele Grüße
Christian

1631021602653.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anbindung Amazon sieht anderes aus wie im Tutorial Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Gutscheine aus JTL im Woocommerce-Shop anbieten Onlineshop-Anbindung 0
Artikelkategorien aus JTL-Wawi in JTL-Shop übernehmen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Öffnen eines einzelnen Artikels aus Wawi 1.633.1 im Shop funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Übertragen von zusätzlichen Feldern an JTL-WAWI aus WooCommerce Bestellung WooCommerce-Connector 0
Neu Eigenes Kundendatenfeld aus Woocommerce in Wawi übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi steigt plötzlich aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Falsch migriert oder nicht gelöschte Einstellungen aus alten Shopversionen? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Problem mit Stornierung einer Auftragsposition aus Migration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel aus mehreren Stücklisten zusammenstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu JTL Connector zu Shopware 6 gibt Fehler aus Shopware-Connector 2
Neu Erstellen eines individualisierten Artikels bestehend aus mehreren Komponenten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Objekte aus GlobalDataController::pull werden nicht gemappt Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Karteileichen aus Sortiment entfernen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bestellung werden nicht aus Woocommerce ins JTL Wawi übertragen WooCommerce-Connector 1
Neu Artikel aus verschiedenen anderen Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu KUNDEN Eigene Übersicht mit eigenen Feldern aus Aufträgen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Box Dieser Artikel besteht aus Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Artikel mit Variationen aus WooCommerce werden nicht in die JTL WAWI importiert WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel als Einzelartikel und gleichzeitig als Variationsartikel aus dem gleichen Bestand Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Datenübertragung aus Gambio Shop nur in leere Datenbank? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Auswahl von 3 Artikeln aus einer Menge von 10 Artikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Taric Code in Rechnung blendet Freipositionen aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu [JTL-Shop 5] Spanische Inseln aus dem Versand ausschliessen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Druck der Rechnung aus Wawi geht nicht auf neuem Laptop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Zwischensumme bilden im Auftrag / Artikel Positionen aus Konfigurator gruppieren / Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Interner Kommenar aus Einkauf erweitern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kommt die Navigation aus der Seite? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Hinweis aus Auftragsposition in Lieferantenbestellung darstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Gelöst Aktualisierte Emails aus dem Kundestamm zum Auftrag automatisch übertragen. Wie? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Merkmal Export aus Shop 4 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Stückliste aus verschiedenen Lagern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Beantwortet ecoDMS : REGEX : OCR liest in Spalten aus User helfen Usern 2
Neu smartyvariable aus Artikel Bilder cPfadgross in custom.js verwenden? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Nicht gewünschte Produktfelde (z.B. GTIN) aus Listenansicht und Detailansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 1
In Bearbeitung Sunmi T2s komm nicht aus der Kiosksoftware raus JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Bruttopreis von Artikeln aus Datenbank auslesen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Worker war kurz aus. Aufträge offen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Session Hash: xxxx ergab keine Bestellung aus tzahlungsession Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel wurde aus den Warenkorb entfernt! WARUM? (Konfigurator) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi 1.6 Aus Vater Kindervariationsetiketten drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnungen aus anderem System in die neue 1.6 importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelimport aus Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Gelöst Bilder aus Auktionsvorlage werden willkürlich nicht übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Kommentare aus Artikel Bestände auf Liste Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Aus 1-Varianten Artikel normalen Artikel ohne Vater machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Einzelnen X-Seller aus einer Cross Selling Gruppe löschen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Workflow Ereignis: Debitornummer automatisch aus Kundennummer nehmen und Auffüllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Globale Vorlage den Artikelnamen bei Attribute für Modell und Produktlinie aus der JTL Wawi übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu warum kann ich aus variationen keine varkombis erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5