Datenbankfeld gesucht - Lagerbestände zusammenführen

Hawtin

Aktives Mitglied
22. Juni 2013
21
1
Hallo liebe JTL Community,
beim erstmaligen Anlegen meiner Artikel habe ich vergessen, den Artikeln die Option "Lagerbestand des Lieferanten zum eigenen Lagerbestand hinzufügen" hinzuzufügen. (s. Lieferantzuordnung.jpg)
Nachträglich alles händisch zu Ändern wäre eine Zeitaufwändige Methode in der ich wenig Sinn sehe.

Wo finde ich das Datenbankfeld für die entsprechende Option? Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht, leider nichts gefunden.
Des Weiteren habe ich das Feld "Lagerbestand zusammenführen" in der Ameise gesehen. Ist Dies das Selbe?

Anhänge

• Lieferantzuordnung.jpg
    Lieferantzuordnung.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 16

Hawtin

Aktives Mitglied
22. Juni 2013
21
1
AW: Datenbankfeld gesucht - Lagerbestände zusammenführen

Wer selber suchet, der selber findet -> Das gesuchte Feld befindet sich in der Tabelle "dbo.lefartikel" , dort der Spaltenwert "nLagerBeachten"

• Gefällt mir
Reaktionen: B M S
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Produktsicherheit "GPRS Plugin" (Testkunden) gesucht Plugins für JTL-Shop 2
Neu Fulfillment Partner gesucht User helfen Usern 2
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu JTL Blog: Beitragsbilder skalieren nicht – Lösungen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mitarbeiter in Festanstellung gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Alternative für B2B Market gesucht – Kundengruppen und JTL-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Plugin für Bundles gesucht Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop 5.3.x HTML Portlet gesucht / Tag Stripping im Rich Text Portlet deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Effizientere Lösung für Wawi-Updates gesucht Installation von JTL-Wawi 52
Neu Workflow o.Ä. gesucht für Versanddatenimport Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Partner gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5