Hallo,
Ich habe mit der wawi ( eazysales) neue Artikel hochgeladen und zur gleichen zeit im admin bereich von xtc unter "mein shop" eine Einstellung (Region) vorgenommen. Also noch während der Artikelabgleich lief auf speichern gedrückt.
Irgendwie hat er das nicht verkraftet. Die Eintellungen unter Mein shop waren auf einmal alle auf leer gesetzt. Ich konnte auch nichts mehr umstellen bzw speichern.
Wenn ich meine Url eingeben kommt diese Fehlermeldung.
1146 - Table 'usr_web39_1.personal_offers_by_customers_status_' doesn't exist
SELECT max(quantity) as qty FROM personal_offers_by_customers_status_ WHERE products_id='1158' AND quantity<='1'
[XT SQL Error]
In der Datenbank ist der Wert fuer das Template leer.
Ist das möglich das dadurch so ein crash passiert?
Was soll ich tun? Nur noch Backup? Wenn ja wie?
Ich habe nun noch ein backup was ich vorher über das admin menu gemacht habe. Also eine sql datei.
Kann ich die Sicherung dann dann ueber PHPMyAdmin aus Confixx einspielen?
Muss ich nun die vorhandene Datenbank ganz löschen oder nur leeren? und wie gehe ich genau dabei vor. Ich habe so etwas noch nie gamacht und bin auf dem Gebiet Laie.
Also lösche ich die komplette Datenbank oder nur leeren?
Angefangen von Adress book bis zu zones_to_geo_zones? Einfach alles auswählen und dann leeren oder löschen?
Und dann über importieren die "...sql " Datei einfach reinkopieren?
Bitte möglichst genau erklären. Wie gesagt ich bin totaler Anfänger!
Danke im voraus.
Ich habe mit der wawi ( eazysales) neue Artikel hochgeladen und zur gleichen zeit im admin bereich von xtc unter "mein shop" eine Einstellung (Region) vorgenommen. Also noch während der Artikelabgleich lief auf speichern gedrückt.
Irgendwie hat er das nicht verkraftet. Die Eintellungen unter Mein shop waren auf einmal alle auf leer gesetzt. Ich konnte auch nichts mehr umstellen bzw speichern.
Wenn ich meine Url eingeben kommt diese Fehlermeldung.
1146 - Table 'usr_web39_1.personal_offers_by_customers_status_' doesn't exist
SELECT max(quantity) as qty FROM personal_offers_by_customers_status_ WHERE products_id='1158' AND quantity<='1'
[XT SQL Error]
In der Datenbank ist der Wert fuer das Template leer.
Ist das möglich das dadurch so ein crash passiert?
Was soll ich tun? Nur noch Backup? Wenn ja wie?
Ich habe nun noch ein backup was ich vorher über das admin menu gemacht habe. Also eine sql datei.
Kann ich die Sicherung dann dann ueber PHPMyAdmin aus Confixx einspielen?
Muss ich nun die vorhandene Datenbank ganz löschen oder nur leeren? und wie gehe ich genau dabei vor. Ich habe so etwas noch nie gamacht und bin auf dem Gebiet Laie.
Also lösche ich die komplette Datenbank oder nur leeren?
Angefangen von Adress book bis zu zones_to_geo_zones? Einfach alles auswählen und dann leeren oder löschen?
Und dann über importieren die "...sql " Datei einfach reinkopieren?
Bitte möglichst genau erklären. Wie gesagt ich bin totaler Anfänger!
Danke im voraus.