Gelöst Datenbank importieren

toddy

Gut bekanntes Mitglied
25. Januar 2012
190
1
Hallo ,

habe bei mir unter der Wwai 099917 eine Datensicherung durchgeführt .
Soweit so gut . habe auf einen anderen Rechner der alleine steht Wawi aktualisiert auf 099918.
Jetzt wollte ich gern die Sicherung aufspielen , doch leider kommt die Fehlermeldung :

Es sind noch 1 Verbindungen von folgenen Systemen
geöffnet:
(<unbekannt>)[Prozess-ID:0]
Um fortzufahren müssen diese Verbindungen geschlossen werden .
Sollen die Verbindungen automatisch geschlossen werden ?

Soweit so gut , allerdings wenn ich auf OK gehe,
kommt die Medung gleich wieder .
Zu erst stehen in Aktive Verbindungen 2 mit OK drücken schaltet gehts auf 1 , aber leider komm ich da nicht weiter!

Was kann ich da machen ?
Ich kann keine einzige Sicherung einspielen um an den Rechner zu arbeiten . Die sind auch nicht irgendwie gekoppelt oder so .

Danke für die Hilfe

toddy

Gut bekanntes Mitglied
25. Januar 2012
190
1
AW: Datenbank importieren

Hat sich schon erledigt , das System Win hat sich aktualisiert und danach ging alles wieder . So wie es sollte .
Puh

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 22
Neu Datenbank & Datenspeicher am Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Anmeldung an Datenbank nach Clientinstallation geht nicht ( Installation von JTL-Wawi 7
keine Eazybusiness Datenbank beim öffnen von JTL WaWi JTL-Wawi 1.7 3
Neu JTL-Wawi startet nicht - Datenbank kaputt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Wo finde ich Kundendaten in der sql Datenbank? JTL-Wawi 1.9 4
Neu JTL wawi Fehler beim Zugriff auf die Datenbank / Datenbankverwaltung aber funktioniert Installation von JTL-Wawi 3
Neu Fehler bei der Datenbank Sicherung Export JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Shop Update von 5.2.4 - dbupdater - Kein Datenbank update Installation / Updates von JTL-Shop 1
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5
Neu Neue Software: Workflows exportieren und importieren in JTL (WCopy4jtl) [WAWI-36174] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Importieren von Artikelmerkmalen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikelmerkmale importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 16
Neu Unhandled Exception beim Versuch ein WEBP Format als Merkmalbild zu importieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11