Gelöst Datenbank importieren

toddy

Gut bekanntes Mitglied
25. Januar 2012
195
1
Hallo ,

habe bei mir unter der Wwai 099917 eine Datensicherung durchgeführt .
Soweit so gut . habe auf einen anderen Rechner der alleine steht Wawi aktualisiert auf 099918.
Jetzt wollte ich gern die Sicherung aufspielen , doch leider kommt die Fehlermeldung :

Es sind noch 1 Verbindungen von folgenen Systemen
geöffnet:
(<unbekannt>)[Prozess-ID:0]
Um fortzufahren müssen diese Verbindungen geschlossen werden .
Sollen die Verbindungen automatisch geschlossen werden ?

Soweit so gut , allerdings wenn ich auf OK gehe,
kommt die Medung gleich wieder .
Zu erst stehen in Aktive Verbindungen 2 mit OK drücken schaltet gehts auf 1 , aber leider komm ich da nicht weiter!

Was kann ich da machen ?
Ich kann keine einzige Sicherung einspielen um an den Rechner zu arbeiten . Die sind auch nicht irgendwie gekoppelt oder so .

Danke für die Hilfe

toddy

Gut bekanntes Mitglied
25. Januar 2012
195
1
AW: Datenbank importieren

Hat sich schon erledigt , das System Win hat sich aktualisiert und danach ging alles wieder . So wie es sollte .
Puh

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL POS - nach Gerätetausch - Standard-Datenbank hinterlegen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Datenbank von Inaktiven Artikeln bereinigen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Alternative zu https://wawi-db.jtl-software.de/ - Wawi-Diff zur Darstellung von Datenbank-Änderungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Datenbank lässt sich nach Serverumzug nicht wiederherstellen JTL-Wawi 1.11 1
JTL-Wawi startet nach Neustart nicht / hängt auf neu eingerichtetem PC (Remote-Datenbank) JTL-Wawi 1.11 24
Neu Doppelte Kundendaten in der Shop Datenbank Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Neu Prozentuale Staffelpreise importieren - "spare 5% ab 2 Stück, spare 10% ab 3 Stück" etc. JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Bei Abgleich steuerfreie Lieferung VAT ID importieren Shopify-Connector 3
Abweichende Attributwerte für POS-Kasse via Ameise importieren JTL-Wawi 1.11 5