Datenbank/Daten vom Shop zur Wawi übertragen

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
547
7
Hallo,

Ich habe die Wawi neu aufgesetzt und möchte nun die gesamten Artikel usw vom XTC Shop zur Wawi übertragen. Der Shop wurde vorher schon mit der Wawi gesteuert enthält also auch die es tabellen.

Die Wawi ist ja leer und ich befürchte wenn ich jetzt einfach die Webshop/Connectordaten in die Wawi eintrage und einen Abgleich mache dann die leere Datenbank/Informationen zum shop übertragen werden.
Dieser wäre dann leer.

Ist den so? Wenn ja wie sage ich dewr Wawi das sie die Daten vom Shop holen soll.

Vielen Dank
Daniel

thuhn01

Guest
Re: Datenbank vom Shop zur Wawi übertragen

Zitat von happy jtl user:
Hallo,

Ich habe die Wawi neu aufgesetzt und möchte nun die gesamten Artikel usw vom XTC Shop zur Wawi übertragen. Der Shop wurde vorher schon mit der Wawi gesteuert enthält also auch die es tabellen.

Die Wawi ist ja leer und ich befürchte wenn ich jetzt einfach die Webshop/Connectordaten in die Wawi eintrage und einen Abgleich mache dann die leere Datenbank/Informationen zum shop übertragen werden.
Dieser wäre dann leer.

Ist den so? Wenn ja wie sage ich dewr Wawi das sie die Daten vom Shop holen soll.

Vielen Dank
Daniel

Die Anleitung wurde hier schon soooo oft gepostet.
Leere im Shop die eazysales_mxxx Tabellen...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Gibt es eine Möglichkeit Copilot Studio mit der JTL-Datenbank zu verbinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 23
Neu Datenbank & Datenspeicher am Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Anmeldung an Datenbank nach Clientinstallation geht nicht ( Installation von JTL-Wawi 7
keine Eazybusiness Datenbank beim öffnen von JTL WaWi JTL-Wawi 1.7 3
Neu JTL-Wawi startet nicht - Datenbank kaputt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Zusätzliche Daten für jedes Produkt Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu In welcher Tabelle werden die Daten für den Amazon Lister 2.0 gespeichert? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Shop Daten werden nicht mehr aktualisiert JTL-Wawi 1.9 2
Neu Hersteller GPSR Daten im Artikel anzeigen. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rechnungsdatenübertragung an Datev über Daten Rechnungsdatenservice 2.0 funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Leere Daten mittels Ameise einlesen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu 1.10.12.0 Beta Oberfläche ladet keine Daten und wir unbenutzbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Export WaWi Daten von EcomData über BackUp Funktion - Wiedereinspielen am PC JTL-Wawi 1.10 7
Neu Kundendaten inkl Login Daten auf neuen Shop übertragen inkl Blowfish Key. Fehlerhafte Adressen etc mit Sonderzeichen etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Daten an Amazon senden Problem Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Import von Daten zu verschiedenen Ausgabewegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wechsel vom EC Terminal funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Variationsartikel – Artikelbeschreibung vom Vater automatisch in Kinder übernehmen? JTL-Wawi 1.10 2
Neu Error 500 nach Update und Auswahl vom Theme AVIA Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Speicherort vom Worker eingelesenen Angebote von Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister 2.0 Einrichtung/Umstieg vom alten Lister Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 23
Neu Artikel vom Lieferanten einbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Stücklisten Auswertung - Bedarfsermittlung vom Vaterartikel JTL-Wawi 1.10 0