Datenabgleich Probleme

Transaxle

Aktives Mitglied
30. Juli 2006
4
0
Ich nutze eazySales mit xtc und Connector.

Das Problem beim Datenabgleich betrifft Artikel, die durch xtc verändert wurden (Text, Grafik,..). Der Connector erkennt sie nicht und ich kann keinen Datenabgleich durchführen. Nach Änderungen in eazySales gehen die Änderungen in xtc verloren.

Wie kann ich einen Grundabgleich erzwingen, um alle Daten aus xtc neu zu importieren?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Um komplett alle Daten erneut aus dem Shop zu importieren, reicht es in der Shop DB alle eazysales_m* Tabellen zu leeren, nicht löschen (!).
Alle anderen eazysales_ Tabellen ohne m nach dem Unterstrich lassen.

Das Problem beim Datenabgleich betrifft Artikel, die durch xtc verändert wurden (Text, Grafik,..). Der Connector erkennt sie nicht
Nach erstmligem Webabgleich hat eS Syncpriorität. Daher werden Änderungen im Shop nicht mehr berücksichtigt.

Transaxle

Aktives Mitglied
30. Juli 2006
4
0
Danke für den Tipp. Nur werden die Artikel nicht überschrieben, sondern doppelt angelegt. Muss ich vorher alles aus ES löschen? Werden die XTC Daten dann nicht gelöscht?

Transaxle

Aktives Mitglied
30. Juli 2006
4
0
OK - danke - klappt.

Der Connector zeigt zwar an, dass er X Artikel löschen will, holt aber vorher alle Artikel aus dem Shop und schickt sie dann wieder zurück. :shock:

Hat aber funktioniert... :lol: