Neu Datei im Netzwerk verschieben, mit Angabe von User/PW

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
Heho,

irgendwie will ein Workflow nicht so ganz, beim Ablegen von bestimmten Rechnungen auf einen anderen Rechner.
Server hat eine permanente Netzwerkverbindung zu dem Rechner, trotzdem legt der WF keine Daten dort ab.
Mach ich "WF testen" wird die Datei ordnungsgemäß am anderen Rechner angelegt.

Mach ich den WF mit speichern lokal, sind alle Datein vorhanden, d.h. es muss irgendwie an den Berechtigungen oder ähnliches liegen für/wegen WF? kA.

Verschieben vom Server auf Rechner X (auf das freigegebene Laufwerk/den Ordner) funktioniert auch einwandfrei.

Woran kanns da liegen, ausser irgendwelche dubiosen Berechtigungen, die ich nicht finde?

Notfalls:
WF legt die RG lokal ab, Batch datei verschiebt dann.
Diese Batch Datei müsste dann aber auch gleich am besten USer/PW beinhalten um da wieder irgendwelche Anmeldeprobleme zu umgehen (versteh ich aber nicht, Netzlaufwerk ist verbunden...).
Nur...bei dieser Batch-Datei steig ich leider aus.

Lieber wäre mir variante 1, dass der WF gleich richtig ablegt.

Jemand ne Idee, wo der Knoten liegen könnte?
 

Ähnliche Themen