Neu Datei im Netzwerk verschieben, mit Angabe von User/PW

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
4.122
647
Heho,

irgendwie will ein Workflow nicht so ganz, beim Ablegen von bestimmten Rechnungen auf einen anderen Rechner.
Server hat eine permanente Netzwerkverbindung zu dem Rechner, trotzdem legt der WF keine Daten dort ab.
Mach ich "WF testen" wird die Datei ordnungsgemäß am anderen Rechner angelegt.

Mach ich den WF mit speichern lokal, sind alle Datein vorhanden, d.h. es muss irgendwie an den Berechtigungen oder ähnliches liegen für/wegen WF? kA.

Verschieben vom Server auf Rechner X (auf das freigegebene Laufwerk/den Ordner) funktioniert auch einwandfrei.

Woran kanns da liegen, ausser irgendwelche dubiosen Berechtigungen, die ich nicht finde?

Notfalls:
WF legt die RG lokal ab, Batch datei verschiebt dann.
Diese Batch Datei müsste dann aber auch gleich am besten USer/PW beinhalten um da wieder irgendwelche Anmeldeprobleme zu umgehen (versteh ich aber nicht, Netzlaufwerk ist verbunden...).
Nur...bei dieser Batch-Datei steig ich leider aus.

Lieber wäre mir variante 1, dass der WF gleich richtig ablegt.

Jemand ne Idee, wo der Knoten liegen könnte?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Template-Datei image.tpl - Wo finde ich Slick-Slider-Einstellungen für Bild in Artikeldetails Templates für JTL-Shop 1
Neu Google Shopping (Plugin) erzeugt bei Erstellung der Datei HTTP ERROR 500 Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Artikelbeschreibung Langtext Ameise Export/Import - Datei zu groß fü Excel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu XML Datei importieren User helfen Usern 7
Neu Dropshipping-Artikel: Autom. Bestandsabgleich anhand Lieferanten-Bestands-Datei User helfen Usern 1
In Diskussion Über POS verkaufte Artikel in Datei speichern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Import Batch Datei: Datei mit wechselndem Datum importieren ? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Export von Rechnungspositionen in csv-Datei Schnittstellen Import / Export 0
Neu Artikelmport von CSV-Datei mit Kategorien/Subkategorien in bestimmte Unterkategorie in der Wawi JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Workflow nach Beendigung geschriebene .txt Datei öffnen oder direkt drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu pdf-Datei an Rechnung anhängen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Export von Aufträgen in eine csv oder excel datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Import von CSV-Datei mit mehrfachen Spaltenbegrenzern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Die zuständige Datei für die Slider-Caption Templates für JTL-Shop 1
Verwiesen an Servicepartner Charset in Datei Schreiben bei Workflows JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Neu Keine Verbindung zur Datenbank im Netzwerk User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu [Erledigt] Worker Status im Dashboard unterschiedlich (im Netzwerk) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet BUG Workflow kopieren, läßt sich aber nicht verschieben JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu SHOP5: Bestseller Box in Artikelübersicht ausblenden oder verschieben. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Footer Linkgruppen verschieben sich unschön Templates für JTL-Shop 8
Neu SQL Datenbank, TempDB und Logfiles verschieben Installation von JTL-Wawi 5
Neu Artikel mit der Ameise im Kategorienbaum verschieben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4