Bei uns wird der Gewinn im Dashboard teilweise falsch berechnet (EK = Gewinn)
Gedanke war im Auftrag den EK und durchschnittlichen EK zu hinterlegen. Dies hilft aber nichts.
Gedanke war auch den Artikel im Auftrag zu löschen und neu zu hinterlegen (mit den angepassten EK und durchschnitts EK Daten).
Diese Lösung funktioniert in Bezug auf das Dashboard. Allerdings erscheint bei Ebay und Amazonaufträgen der Hinweis
Gedanke war im Auftrag den EK und durchschnittlichen EK zu hinterlegen. Dies hilft aber nichts.
Gedanke war auch den Artikel im Auftrag zu löschen und neu zu hinterlegen (mit den angepassten EK und durchschnitts EK Daten).
Diese Lösung funktioniert in Bezug auf das Dashboard. Allerdings erscheint bei Ebay und Amazonaufträgen der Hinweis
"Versand / Zahlungsstatus bei Ebay bzw. Amazon muss manuell gesetzt werden" Ist die Anpassung im Auftrag der richtige Weg? Wie muss die Anpassung im Auftrag erfolgen, so dass der Gewinn richtig berechnet wird und dies keine Auswirkungen auf Ebay oder Amazon hat? |