Das WWS läuft in Zeitlupe

Bodysupps82

Aktives Mitglied
26. Oktober 2008
27
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen warum mein Jtl Wawi plötzlich in Zeitlupe läuft????
099624 aber daran liegt es 100% nicht.

Vermute es hat was mit dem SQL zu tun......... Hilfe wäre echt nett.
Danke

Bodysupps82

Aktives Mitglied
26. Oktober 2008
27
0
AW: Das WWS läuft in Zeitlupe

Ne daran liegt es nicht CPU Auslastung bei 0-2%
Neustart usw daran liegt es auch nicht.
Irgednetwas bremmst das ding wie sau.

1GB Ram reicht doch wohl auch oder?? Habe vielleicht 100 Produkte drin wenn überhaupt.

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

1GB reicht normal locker. Welches Betriebssystem? Festplatte schon zu klein?
Was hast Du genau vorher gemacht? Kannst Du eine Wiederherstellung auf z.B. gestern laufen lassen?

Vorher unbedingt WaWi Datenbank sichern (auf C und dann auch auf externes Medium kopieren, nur für den Fall das das Betriebssystem samt SQL Server komplett zusammenbricht).

lg
Gerhard

Bodysupps82

Aktives Mitglied
26. Oktober 2008
27
0

Also ich habe es gespeichert und ich habe eben das aktuelle .....26 drauf gespielt es ist sooooo langsam wie vorher. Ich habe keine Idee mehr außer runter und NEU machen.
Aber wie bei Import / Export ( was ich nicht kann) weiß ich nicht ob ich die daten wieder drauf bekomme die ich gespeichert habe.

Es muss an was anderem liegen......... SQL Einstellung oder so. Es funktioniert ja nur hals sehr sehr langsam. versteh das nicht

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bekomme das GPSR Plugin nicht installiert Plugins für JTL-Shop 2
Neu GPSR Adressdaten: Warum wie löscht man das Bundesland? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Installation MS SQL 2022 Express: Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls Installation von JTL-Wawi 9
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Software Lizenzen Verkaufen! ist das Möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu What the foggl is a boggl? das sind wir ;-) Boggl.org Shops stellen sich vor 0
Neu Zollpapiere nachdrucken - ist das möglich ?! JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Verdandliste Pro Paket das Gewicht mit ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 4
In Bearbeitung Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Innerhalb einer Variable -SQL Abfrage- das Wort "fett" schreiben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Hat jemand die Transglobal API (oder das Excel Bulk tool) in JTL integriert ? User helfen Usern 0
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu E-Rechnung verarbeiten, wie löst ihr das? Smalltalk 2
Neu Geht bei Euch das Aufladen der Portokasse in DHL-Onlinefrankierung? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Fatal-Error im Adminbereich nach Update - Shop läuft Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1