Das nenn' ich mal Deutsch :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9
Die Phishing-Mails für Ebay-Konten etc. sind ja mittlerweile teilweise so gut geworden, dass man sie selbst als Profi kaum noch von den Originalmails unterscheiden kann.

Aber das hier ist ein sowas von offensichtlicher Fake - ich wollte es Euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Entziffern:

fake.jpg
Trotzdem soll es ja Leute geben, die auch auf so eine kaum leserliche Mail reinfallen ...

Anhänge

• fake.jpg
    fake.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 71

MKL Versand

Gut bekanntes Mitglied
25. September 2015
209
2
AW: Das nenn' ich mal Deutsch :D

Da gebe ich dir recht, es kommen derzeit unzählige Phishing Mails an, da kann man das ganze auch mal mit Humor nehmen. :)

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.030
99
Berlin
AW: Das nenn' ich mal Deutsch :D

die ist aber wirklich mal schlecht.
haben in letzter zeit oft sehr gute dabei...paypal, ebay und heute sogar ebaykleinanzeigen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell? JTL-Wawi 2.0 2
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 94
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Konfigurator konfigurieren - ich schaffe es nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Lizenz-Störung? Ich erhalte keinen Zugriff mehr zu meiner Wawi, egal welcher User JTL-Wawi 1.11 3
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Neu Ich fühle mich unsicher! Smalltalk 13
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0