Das nenn' ich mal Deutsch :D

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9
Die Phishing-Mails für Ebay-Konten etc. sind ja mittlerweile teilweise so gut geworden, dass man sie selbst als Profi kaum noch von den Originalmails unterscheiden kann.

Aber das hier ist ein sowas von offensichtlicher Fake - ich wollte es Euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Entziffern:

fake.jpg
Trotzdem soll es ja Leute geben, die auch auf so eine kaum leserliche Mail reinfallen ...

Anhänge

• fake.jpg
    fake.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 71

MKL Versand

Gut bekanntes Mitglied
25. September 2015
209
2
AW: Das nenn' ich mal Deutsch :D

Da gebe ich dir recht, es kommen derzeit unzählige Phishing Mails an, da kann man das ganze auch mal mit Humor nehmen. :)

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.030
99
Berlin
AW: Das nenn' ich mal Deutsch :D

die ist aber wirklich mal schlecht.
haben in letzter zeit oft sehr gute dabei...paypal, ebay und heute sogar ebaykleinanzeigen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Übersicht für das Lager JTL-Wawi 1.11 1
QR-Code trennt das Kommata falsch - Rechnungstemplate JTL-Wawi 1.9 14
Neu Das Abspeichern der Einstellungen in Shopify geht nicht? Shopify-Connector 6
Neu 503 Service Unavailable bei Payrexx Webhook nach Plugin-Update - wer hat das auch? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1