Neu Das gleiche Produkt (gleiche SKU) selbst und über Amazon versenden

SB-92

Aktives Mitglied
5. Juli 2019
20
3
Leider habe ich nicht direkt etwas zum Thema gefunden.

Wie legt Ihr eure Produkte in der JTL Wawi an, wenn ihr das Produkt normal über den Onlineshop und über Amazon, dort aber wiederum aber einmal mit eigenem Versand und einmal mit Versand über FBA verkaufen wollt.

Grundsätzlich soll man soweit ich es verstanden habe, das Produkt bei Amazon mit der selben ASIN aber jeweils einer anderen SKU anlegen, also z. B. : Versand durch Händler: XXX und Versand durch Amazon XXX-FBA

Wie lege ich aber im Wawi den Arikel an?

Zwei Artikel einmal mit XXX und einmal mit XXX-FBA?

Oder nur einen Artikel XXX und dann jeweils dem Lager und Lager FBA zuweisen?

Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

LG
 

foxfix

Aktives Mitglied
23. September 2017
27
4
Ja genau so
Mach ein Rechtsklick auf Artikel in der wäre kopieren neue Nummer rein fertig

Vorteil hast du Stücklisten ist dann auch diese dort drin
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Das Akkordeon im OnPage Composer lässt nicht nicht bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Auftrag verpacken druckt auf 2 Drucker RE aus / wo kann das eingestellt werden? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Wird jetzt das Widerrufsrecht aufgehoben? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Und ewig grüsst das Murmeltier. "The EntityManager is closed" Shopware-Connector 0
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Auftragssplitt nimmt das aktuelle Datum JTL-Wawi 1.8 13
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnung drucken/mailen, ist das wirklich euer Ernst?? JTL-Wawi 1.8 4
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
V1.8.11: "Versand" / "Lieferscheine versendet" - Wo ist das Suchfeld für Sendungsnummer geblieben? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Kategoriebilder werden immer mit großem leeren Platz (wie für das 2.Bild) angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Virtuelles Produkt JTL-Wawi 1.6 4
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Workbench - Bestätigung je bearbeitetem Produkt - ? JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Produktbeschreibung von einem anderen Produkt abrufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0

Ähnliche Themen