Offen Das Exportformat Google Base (Plugin) konnte nicht erstellt werden.

kirstein.markus

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2013
134
25
Ludwigshafen
Hallo,

Ich bekomme beim Erstellen der Exportdatei die folgende Fehlermeldung:

"Das Exportformat Google Base (Plugin) konnte nicht erstellt werden."

Komischerweise funktioniert der Export, ich kann zumindest keine Einschränkung feststellen. Die Übertragung an Google funktioniert auch problemlos.
Im Systemlog (JTL & Apache) laufen keine Fehler auf. Kann ich herausfinden durch was die Meldung verursacht wird? Ich bin etwas verunsichert.

Viele Grüße

Markus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht News, Events und Umfragen 1
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell? JTL-Wawi 2.0 2
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 94
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Ads probleme Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Google Tag Manager einrichten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Google Shopping Experte gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Shopping – Missing sub-attribute [country] (Versandland fehlt) Plugins für JTL-Shop 6