Offen Das Exportformat Google Base (Plugin) konnte nicht erstellt werden.

kirstein.markus

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2013
132
25
Ludwigshafen
Hallo,

Ich bekomme beim Erstellen der Exportdatei die folgende Fehlermeldung:

"Das Exportformat Google Base (Plugin) konnte nicht erstellt werden."

Komischerweise funktioniert der Export, ich kann zumindest keine Einschränkung feststellen. Die Übertragung an Google funktioniert auch problemlos.
Im Systemlog (JTL & Apache) laufen keine Fehler auf. Kann ich herausfinden durch was die Meldung verursacht wird? Ich bin etwas verunsichert.

Viele Grüße

Markus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 64
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikelmerkmale für eigenes Exportformat auslesen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Shopping – Missing sub-attribute [country] (Versandland fehlt) Plugins für JTL-Shop 6
Neu Google Shopping: identifier_exists bei fehlender GTIN Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Google Merchantcenter - Download der Shoppingfeeds nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6