Neu Darstellungsfehler Dropdown-Menu Varianten

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Andreas.ch

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2007
366
4
Hallo Zusammen
Das Dropdown-Menu verschwindet hinter dem Menu-Balken wenn man beim Artikel zu oberst ist. Ich denke das passiert ja noch öfters, wenn jemand kurz etwas bestellen will ohne den Text zu lesen.
Siehe Foto im Anhang
 

Anhänge

waldemar.p

Moderator
Mitarbeiter
6. Januar 2016
74
12
Hallo,
um welche Shop Version handelt es sich bei dir?
Ist das Template auch das Originale oder ein individuelles?

Im meinem Shop 4.06.17 mit Standard Evo Template, konnte ich das nicht nachstellen.
Schaue bitte über die Browser Entwickler-Tool ob irgend welche JavaScripts Fehler geworfen werden. Es könnte auch sein dass durch ein gewisse Anpassung oder Verwendung eines Plugins Javascript Fehler verursacht werden und diese könnten dann andere JS verhindern zu Ausführung.

Auch dias mitlaufende Megamenü sieht für mich auf deinem Screenshot komisch aus, es hat oberhalb einen einen Abstand, was normalerweise nicht der Fall sein sollte.
 

Andreas.ch

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2007
366
4
Da im BETA-Forum ist es die RC2 Beta vom Shop 5. Ich habe am Template bisher noch keine Änderung gemacht. Also nur Shop installiert und Artikel eingepflegt, wenige Einstellungen im Shop-Backend getätigt.