Gelöst Darstellung "Neue Aktion" fehlerhaft

Paulisto

Neues Mitglied
2. Juli 2021
5
0
Hallo zusammen.
Ich habe bei mir keine Möglichkeit eine neue Workflow Aktion zu erstellen, da ich die Auswahlspalte nicht anwählen kann.
Es wirkt so, als wenn das Fenster wo sich die Auswahlspalte befindet zu klein ist. Siehe Bild.
Hat jemand sowas schon gehabt und eine Lösung für dieses Problem?
Zudem würde ich auch gerne wissen, ob man die Darstellungsblöcke auch dauerhaft verändern kann.
Denn stand jetzt muss ich täglich in allen Fenstern die Blöcke neue runterziehen, oder breiter machen.
Danke schon mal für eure Hilfe.Screenshot (4).pngScreenshot (6).png
 

Paulisto

Neues Mitglied
2. Juli 2021
5
0
Nein auf dem Remote Desktop kann ich keine Bildschirmvergrößerung einstellen.
Und ich habe auch auf dem Lokalen Server das gleiche Problem.
Das einzige was vielleicht ein Rolle spielen könnte ist, dass mein neuer Laptop eine 3000x2000 Auflösung hat.
Habe aber den Benutzer bei Windows bereits abgemeldet und daraufhin wurde die am Anfang viel zu kleine Auflösung angepasst.
Nur sind diese zwei Probleme übrig geblieben.
 

Paulisto

Neues Mitglied
2. Juli 2021
5
0
Tatsache, auf dem Laptop war 250% (empfohlen) eingestellt.
Tausend Dank.
Wenn ich aber nun auf 100% einstelle, dann erkenne ich gar nichts mehr auf meinem Laptop.
Siehe Bild.
Gibt es da eine Lösung?
Screenshot (7).png
 

Paulisto

Neues Mitglied
2. Juli 2021
5
0
Also bei 200% kann ich was erkennen und auch die Schaltfläche mit "Neue Aktion" öffnen.
Allerdings habe ich dann immer noch das Problem, dass ich dann die einzelnen Blöcke jedes mal anpassen muss.
Kann man die Anpassung der Blöcke nicht irgendwie speichern?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.854
1.218
Bitte die Bildschirmvergrößerung MAXIMAL auf 150% stellen.
Bei allem anderen läufst Du immer Gefahr, dass Elemente nicht angezeigt werden.
 

Paulisto

Neues Mitglied
2. Juli 2021
5
0
Okay bei 150% wäre alles viel zu klein. Dann muss ich herausfinden, wieso das so ist.
Muss wohl an der Auflösung liegen.
Aber trotzdem Danke.
Hat mir schon sehr weitergeholfen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Kategorie Darstellung ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Nova Template: Mega Menu Darstellung der Unterkategorien Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu NOVA Template Darstellung Text und Artikel Templates für JTL-Shop 2
Neu Darstellung von Seriennummern in einer Zeile Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout mit NOVA: Darstellung Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Neue Version 2.3 ab sofort verfügbar! Fragen rund um LS-POS 0
Neu Neue Shopware-Preise ab 15.09.22 Smalltalk 7
Neu Kann neue Shopanbindung nicht speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung neue Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Polen, Schweden und Türkei anbinden bzw. eine Neue Produktseite erstellen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Neue Artikel per Workflow auf allen Kanälen listen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Neue Lieferung zu bestehendem Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Neue Version 2.2 ab sofort verfügbar! Fragen rund um LS-POS 0
Neu Neue Warenpost International. Tracking über DHL oder über die Deutsche Post Seite? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ECODMS neue Indizierung ?! User helfen Usern 0
Neu Neue Zahlungsmethode User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Exportvorlage Pickliste -> Hinweis-Feld mit ausgeben (neue Variable für "position.Hinweis") Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Auftrag - Sonstiges - Hinweis - Feld wird gelöscht / geleert, wenn Workflow Aktion - Anmerkung überschreiben getätigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu TIPP: Aktion bzw. Kampagne in der Wawi automatisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen