Neu Darstellung des Gesamtpreis bei Mindestbestellmenge

Movepack

Mitglied
4. Juni 2020
3
1
Hallo,
wir in unserem Shop bei den meisten Artikeln eine Mindestbestellmenge. Wie muss ich den Artikel anlegen, damit mir der Gesamtpreis im Shop angezeigt wird. Bei Amazon und ebay wird es richtig angezeigt. Unser Shop ist allerdings über Gambio aufgestellt und da funktioniert es nicht mit der Darstellung. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das eingeben muss.

Vielen Dank schonmal

Christina

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Darstellung Artikel/Kategorie im Shop Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Komische Darstellung nach Child aktivierung Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Darstellung im Shop von VarKombi Stücklisten Artikel ohne Kaufmöglichkeit User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Darstellung Artikelübersicht Shop 5.1.2 - leider komplett zerschossen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Trusted Shops Produktbewertungen - keine Rich-Suchergebnisse - keine mobile Darstellung Plugins für JTL-Shop 0
Darstellung im eigenen Browser gut mit anderem PC nicht Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Art des Konfigurators bei Shopware 5 Shopware-Connector 0
Neu Inhalt direkt oberhalb des Footer Templates für JTL-Shop 2
Neu Preis des Vaterartikels für das Artikeletikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Exportvorlage Rückstand offene Artikel aus Bestellung mit Ausgabe des voraussichtlichen Lieferdatums aus Lieferantenbestellung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ausgabe des Gesamtbetrags in JTL Shop 5 auf der Bestellabschluss-Seite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Variable des "Kunden-Guthabens" [html-Mailvorlage] Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Fehler bei Startseitenaufruf des Shop Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu FFN Fehler bei Übertragung: "ArgumentException: Das Zielarray ist nicht lang genug. Überprüfen Sie destIndex, die Länge und die Untergrenze des Array" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel importieren ohne deaktivieren des Workers Schnittstellen Import / Export 1
Neu 1.6.36.0: Steuereinstellungen des Auftrages werden nicht aktualisiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Löschen des Kundenkontos Installation von JTL-Wawi 1
Neu Matchen des Kunden anhand der Bestellnummer / Auftragsnummer Servicedesk (Beta) 1
Neu Mehrfaches triggern des HOOK_TOOLSGLOBAL_INC_BERECHNEVERSANDPREIS Hooks Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Verkauf teilweise ausgeliefert, dann Änderung des Auftrags, wie abbilden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Integration des Google Tag Manager Snippet im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Unbekannter Server-Fehler Export wurde NICHT in die Importqueue des Servers geschrieben. JTL-Search 2
Nächste Förderrunde des digihandel NRW Messen, Stammtische und interessante Events 6
Verwiesen an Support WMS 1.6 GS1-128 EAN-128 Übertragung des FNC1 Befehls funktioniert nicht sauber JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Neu Ausgabe eines Textes (Variable) auf der letzten Seite des Angebots Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Hat man bei Benutzung des WaWi eine Kassenbon-Pflicht? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2