Also wir haben das Update jetzt ausprobiert
Soweit funktioniert jetzt alles besser beim Kundendisplay
Allerdings gibt es immer noch ein paar Probleme
1. Seit dem Sumup Update, muss das Sumup Terminal nun bei jedem einzelnen Kassiervorgang erst verbunden werden
Zudem wird der ganze Verbindungsdialog usw. auch jedes Mal auf dem Kundendisplay angezeigt.
2. Die Kasse stürzt jetzt regelmäßig ab. Wir versuchen natürlich jedes Mal einen Report zu schicken.
Teilweise scheinen die Abstürze wohl ebenfalls an der Kartenzahlung zu liegen. Viele Abstürze passieren aber auch in anderen Situationen.
Das hatten wir vorher nicht. Jetzt fast bei jedem zweiten Kunden. Das muss ganz dringend gefixt werden.
3. Unsere Bilder werden immer verpixelt auf dem Kundendisplay angezeigt, das ist insbesondere für QR Codes ziemlich blöd.
Das Problem gabs auch schon vor dem Kundendisplay 2.0
Wäre toll, wenn ein Mitarbeiter mal aufklären könnte, was für ein Bildformat bzw. Dateiformat verwendet werden muss oder zumindest die Dokumentation ergänzen.
Am besten auch gleich für Videos.
Vielleicht sind wir auch einfach zu doof