Neu Custom search, eigene spezielle Suche

Toskan

Mitglied
28. August 2019
25
2
hintegrund:
wir wollen eine Suche machen die nach attriburte / merkmale funktioniert. E.g. wir haben eine hand voll attribute auf dem Produkt, und wollen nach diesen Attributen Suchen.
Die Suche funktioniert nicht normal, sondern der User selektiert eine hand voll Selects, danach wird er auf eine Resultatliste weiter geleitet die was selektiert wurde, in die URL in Get parameter rein schreibt. Das soll dann eine Artikelliste ausspucken.


bisheriger Gedanke:

Ich habe folgende HOOKs gesehen:

https://jtl-devguide.readthedocs.io...ins/hook_descriptions/hook_navi_presuche.html

https://jtl-devguide.readthedocs.io...lugins/hook_descriptions/hook_navi_suche.html


ebenfalls sah ich dass ich wahrscheinlich
$oExtendedJTLSearchResponse

überschreiben kann und dort meine eigenen artikel ins $oExtendedJTLSearchResponse->oSearch->oItem_arr überschreiben kann, Details sind in der Funktion gibArtikelKeysExtendedJTLSearch(

eine andere möglichkeit, sehe ich zur Zeit nicht. Hab ich was übersehen? Gibt es bereits eine Suche nach attributen die ich verwenden kann oder eine andere Herangehensweise?
 

Toskan

Mitglied
28. August 2019
25
2
scheint so als ob hook mit id 178 ein winner sein könnte aka HOOK_FILTER_INC_GIBARTIKELKEYS



beispiel

```
$is_configurator_call = $_GET['myindicator'] ?? false;
if ($is_configurator_call){

$article_ids = [['kArtikel' => 1955], ['kArtikel' => 1956]];
$rv = [];

foreach($article_ids as $id_arr){
$rv[] = (object)$id_arr;
}

$args_arr['oArtikelKey_arr'] = $rv;
}else{
return;
}
```

in dem Falle einfach hard kodiert artikel mit key 1955 und 1956
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu custom.css Versionierung / Cache Problem? Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Custom css für Galerie-Bilder Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bestimmte Artikel von JTL-Search ausschließen JTL-Search 0
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5

Ähnliche Themen