it-adviser
Aktives Mitglied
Hi Leute,
hat jeman eine Idee wie man die Telefonnummer im Kundencontext direkt via CTI anwählen kann?
Ich hab schon gesucht ob es nicht ein kleines Tool gibt, das den rechtsklick entsprechend modifiziert und die "Anrufwunsch" an meine TK-Anlage weiterleitet (LAN TAPI)...
Alternativ wäre es auch super, ausgewählte Kunden in Outlook zu übernehmen oder irgendwie eine Synchronisierung mit einem beliebigen Outlook-Kontaktordner zu machen...
JA das wäre fein
Bin mal auf Feedback gespannt,
Gruß
Martin
hat jeman eine Idee wie man die Telefonnummer im Kundencontext direkt via CTI anwählen kann?
Ich hab schon gesucht ob es nicht ein kleines Tool gibt, das den rechtsklick entsprechend modifiziert und die "Anrufwunsch" an meine TK-Anlage weiterleitet (LAN TAPI)...
Alternativ wäre es auch super, ausgewählte Kunden in Outlook zu übernehmen oder irgendwie eine Synchronisierung mit einem beliebigen Outlook-Kontaktordner zu machen...
JA das wäre fein
Bin mal auf Feedback gespannt,
Gruß
Martin