Neu CTI - Anbindung Tel. Nummern suche in der Datenbank

harveynumber9

Sehr aktives Mitglied
18. Oktober 2012
155
33
Hallo,
ich suche gerade eine Möglichkeit mit dem Programm Phonesuite eine Verbindung zur WAWI-Datenbank über ODBC herzustellen. Komme da leider selber nicht weiter da ich zu wenig Erfahrung mit SQL habe. Hat das vielleicht schon jemand gemacht oder kann hier helfen?

Gruß
Harvey

ps. Agfeo Klick hat eine Lösung, leider habe ich aber eine Auerswald Telefon-Anlage
 

harveynumber9

Sehr aktives Mitglied
18. Oktober 2012
155
33
Ja klar Amtangee hat das. Amtangee ist aber auch zu Umfangreich für unseren Bedarf und für unseren Geldbeutel. Deshalb ja der Versuch einer deutlich schlankeren Lösung.
 

cashregisterstore

Sehr aktives Mitglied
29. September 2012
296
32
Ist letztlich eine Rechenexempel, wieviele Stunden sitzt du an einer selbstgebastelten Lösung oder was kostet es dich das entwickeln zu lassen und was kostet dich Amtangee (599 pro Arbeitsplatz). Amtangee ist sehr mächtig, musst ja nicht alles nutzen, machen wir auch nicht. Für uns war und ist tatsächlich der Call Monitor der Hauptgrund für den Einsatz. Wie gesagt, poppt ein Fenster auf, siehst wer es ist, bekommst die Verkäufe angezeigt, kannst Notizen hinterlegen, einen neuen Auftrag anlegen etc.

Es gibt noch Greyhound, die können das wohl auch und es gibt noch WGTicket, was sehr vielversprechend aussieht, kann man so wie es aussieht aber noch nicht (und das schon einige Zeit) nicht kaufen: https://webgreat.de/wgticket