CSV IMPORT Dropshipping

Spower

Gut bekanntes Mitglied
2. Dezember 2009
104
3
Hallo,

ich suche für meinen Shop jemanden der mir hilft gegen Bezahlung, CSV Dateien zu importieren welche

1. Kategorien

Hauptkategorie und 1 Unterkategorie besitzen, beide haben eine Marken und Modell ID

2. Artikel
Zu den Kategorien gibt es eine CSV Datei, die Artikel mit einer ID hat welche sich automatisch in die Kategorien mit den identischen Artikel ID importieren
soll.

Ich hoffe es lässt sich jemand finden und freue mich auf eure Anfragen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Dropshipping ausliefern erzeugt keine CSV Datei mehr JTL-Wawi 1.10 11
In Diskussion DHL (Beilege) Retourennummer in CSV schreiben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu eBay Angebotsimport - Ungültiger Header - Aufbau der CSV Datei? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Auftragsview per Ameise oder SQL in CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu CSV per FTP vom Lieferanten JTL Shop Hosting Schnittstellen Import / Export 3
In Bearbeitung Buchungsdaten CSV-Export nicht möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 24
Neu Import von Zugferd oder xRechnungen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Import von Angeboten per Ameise möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kein Import von Lagerbeständen ins WMS Lager möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Ameise Kein Import von Kundendatenmehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Ameise Import extrem Langsam JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Import demo database for Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise: Import von Artikelmerkmalen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Keine Preise bei Import von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL FFN Import funktioniert nicht mehr Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Ameise-Import – Problem mit Datumsformat JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Import wo noch keine Beschreibung vorhanden JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Import von Lagernummer (Standardlager; Kommentar) anhand der Artikelnummer JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Massen Import Wawi Download Artikel - Lösung verfügbar, Ameise kann es nicht Schnittstellen Import / Export 0
Dropshipping-Aufträge Exportieren nicht möglich (außer Admins) JTL-Wawi 1.10 1
Neu Dropshipping / Lieferantenbestellung / Auslieferung / Sendungsnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Dropshipping - Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Dropshipping - Lieferantenbestand vs eigener Bestand User helfen Usern 1
Neu Picklisten und Dropshipping User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Track and Trace - Dropshipping User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Sinnvoll? Skript- oder Plugin-Lösung für (Nicht-ganz-)Dropshipping? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1