Neu CSV Import APO Bank

ITSL_Heckel

Neues Mitglied
20. Januar 2022
2
0
Hallo,

ich möchte gerne im Zahlungsanbieter/Zahlungsabgleich meine CSV von der APO Bank (Apotheker und Ärzte Bank) einlesen. Leider gibt es in der CSV keine Kontonummer oder BLZ oder IBAN oder BIC.
Der Kontoinhaber heißt meist auch nicht wie die Firma bzw Der Name ohne Leerzeichen. Habe ich die Möglichkeit bei der APO Bank eine andere CSV als die "normale" zu bekommen. Oder kann ich die CSV irgendwie anderes einlesen ohne sie groß anpassen zu müssen ?

Danke schon mal für eure Tips

Beste Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu CSV-Impost via Ameise endet mit Formatfehler Schnittstellen Import / Export 1
Neu ERLEDIGT - VK Preis importieren aus CSV Datei mit Komma als Trenner JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Lagerbestand .csv Datei mittels .bat automatisch bearbeiten möglich? User helfen Usern 1
Neu CSV Exportvorlage mit "dynamischem" Header Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Gelieferte Menge bei CSV-Auftragsexport Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi - Verkauf F6 alle E-Mail Adressen in einer CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Taxdoo Api oder CSV-Export Schnittstellen Import / Export 8
Neu Import in Abhängigkeit von eigenen Feldern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Datanorm 5.0 - kann diese in JTL importiert werden und ist ein automatischer stündlicher Import irgendwie möglich? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Ameisen Import nur für bestimmten Shop JTL-Wawi 1.6 2
Neu Import ändern keine Sichtbarkeit von Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Import der Kundendaten mit freigegebener Zahlart Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Vorlage Export / Import freie Tabelle Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wawi 1.6 - Sendungsdaten Import ohne Funktion JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Shop 5 - UTF8 Problem mit Datenbank Import und Wiederherstellung JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu erneuter Import Shopify-Connector 1
Neu Versanddaten Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preismodifiaktoren bei Import ohne Funktion JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu US Zoll lehnt Import meiner (Waren)Sendung ab - bitte um Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu 1.6.38.1 Zahlungsabgleich Import funktioniert nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu Import Vorlagen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Artikel Import Woocomerce --> JTL Wawi Nettto-VK anstatt Brutto VK WooCommerce-Connector 0
Neu Kundendaten Import aus JTL-Shop 5 in JTL-Wawi Onlineshop-Anbindung 0
Neu Import bleibt hängen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Atttributimport - Import für weitere Sprachen nur möglich wenn auch die deutschen Werte noch einmal importiert werden? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Import OSS Bestellungen mit abweichender UST - Anzeige in der Wawi Shopware-Connector 0
Neu Ameise Import Kundegruppen Preise - wieso Import von Wert 0,00 EUR nicht möglich? / Ameise inkonsistent JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
Neu JTL Bildgröße - Import aus Ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WAWI 1.6.36.0, Import von Lieferantenpreisen ergibt immer nur 1,- EUR JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Lieferantenwährung kann man durch einen Ameisen Import nicht aktualisieren Schnittstellen Import / Export 2
Neu WAWI 1.6.36.0 Kein Import mehr in Artikelstammdaten möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ameisen Import mit leeren Datensätzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2