KreativNicki
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und habe JTL auch erst seit kurzem.
Nun hatte ich das Tutorial gefunden, wie man mit der JTL Ameise csv Dateien ex- und importiert.
Der Export hat auch auf Anhieb geklappt.
Nun habe ich diese CSV Datei mit Daten (SEO Name) aufgefüllt und wollte die geänderte Datei wieder importieren.
Aber jedes mal wenn ich auf Artikeldaten gehe bekomme ich folgende Meldung:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf "weiter, um den fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf Beenden klicken, wird die Anwendung geschlossen.
Ich habe erst mal auf weiter geklickt und die hochzuladende Datei ausgewählt, dann erscheint diese Meldung wieder.
Was bedeutet sie????
Ich bin abspluter NEULING was csv Dateien betrifft, kann mir jemand helfen??
Mach ich in der Datei etwas falsch???
Vielen Dank im voraus.
bin ganz neu hier und habe JTL auch erst seit kurzem.
Nun hatte ich das Tutorial gefunden, wie man mit der JTL Ameise csv Dateien ex- und importiert.
Der Export hat auch auf Anhieb geklappt.
Nun habe ich diese CSV Datei mit Daten (SEO Name) aufgefüllt und wollte die geänderte Datei wieder importieren.
Aber jedes mal wenn ich auf Artikeldaten gehe bekomme ich folgende Meldung:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf "weiter, um den fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf Beenden klicken, wird die Anwendung geschlossen.
Ich habe erst mal auf weiter geklickt und die hochzuladende Datei ausgewählt, dann erscheint diese Meldung wieder.
Was bedeutet sie????
Ich bin abspluter NEULING was csv Dateien betrifft, kann mir jemand helfen??
Mach ich in der Datei etwas falsch???
Vielen Dank im voraus.