In Diskussion CSV Datei Import, Fehler in der Kopfzeile

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Sosodef

Neues Mitglied
10. Mai 2023
4
0
Hallo zusammen,

ich habe mir eine CSV- Artikel Datei exportiert und mit neuen Artikeln bestückt, nun bekomme ich aber beim Import den Fehler das in der Kopfzeile ein Fehler sei, habe aber daran nichts geändert!
Irgendjemand eine Idee?

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
296
47
Hallo @Sosodef ,

welche Version der JTL-POS hast du installiert? Es gab tatsächlich vor bereits geraumer Zeit einmal einen solchen Fehler wo die Kopfzeile des Exports unvollständig war. Das wurde aber bereits noch während der 1.0.5 behoben und wir sind mittlerweile auf der 1.0.8.8

Wurde vor kurzem ein Update durchgeführt, sodass dort eine Versionsdiskrepanz im Spiel sein könnte?

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow Datei schreiben. csv Datei Header definieren Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu offene Bestellungen der Pickliste -> CSV Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping CSV Export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Import CSV eBay Varianten JTL Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Workflow für Export als .csv von mehr als 1 Sendungsnummer JTL-Wawi 1.7 0
Neu Export Datei - Versanddatum - wo finde ich das ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Daten aus Excel Datei direkt in Wawi Datenbank schreiben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Richtige Datei für die Einbettung von Google Ads Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Farbliche Markierung oder TXT Datei Ausgabe bei Fehlbestand im Versandlager wenn Auftrag nicht komplett auslieferbar JTL-Wawi 1.6 0
Neu SQL Frage zu Wiederherstellungsmodell, Full/Diff Backup und wachsender eazybusiness_log.ldf Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Import von amazon custom Bestellungen in das Bemerkungsfeld der JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu gelöst: Artikelmerkmale - Merkmalverwaltung - Haken bei eBay oder Onlineshops verschwinden nach Merkmal-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ameise: URL Bilder Import (URL ist nicht erreichbar) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Handelsrechnung für UK-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler beim Import: Das Eigene Feld [XYZ] für den Bereich 'Kunde' existiert nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Probleme bei XML-Import von Aufträgen Schnittstellen Import / Export 0