Ich habe hier ein Plugin kurz vor der Fertigstellung, von dem viele Shop Betreiber noch gar nicht wissen das Sie es brauchen.
Was kann das Plugin:
Ich kann einzelne Versandarten sperren, wenn z.B.: folgende optionale Bedingung vorhanden ist:
Ich kann eine Versandart individuell berechnen lassen und habe hierfür folgende Möglichkeiten:
Ein wichtiges Thema bei einigen Shop Betreibern ist die Möglichkeit eines Mindermengenzuschlags, was JTL bisher leider noch nicht berücksichtigt hat. Auch das ist mit dem Plugin dann möglich.
Ihr gebt den Mindestwarenwert an, der erreicht werden muss und den Wert der als Mindermengenzuschlagsposition erscheinen soll.
Ich glaube ich decke damit so ziemlich alles ab was erforderlich ist, habe ich etwas vergessen, was eventuell noch gebraucht werden würde?
Hat jemand bedarf und Lust das in der kommenden Woche mal zu testen?
Und zum Anschauen hier noch zwei Screenshots:
Was kann das Plugin:
Ich kann einzelne Versandarten sperren, wenn z.B.: folgende optionale Bedingung vorhanden ist:
- Einer der Artikel ist nicht in der gewünschten Stückzahl vorrätig (z.B. Express Versand)
- Einer der Artikel ist keine Lagerware (z.B. Express Versand)
- Es ist ein bestimmter Tag in der Woche (z.B. Express Versand, macht freitags keinen Sinn)
- Es ist ein bestimmter Tag im Jahr z.B. Ihr seid Einzelkämpfer und könnt wenn Ihr Urlaub macht in dieser Zeit keinen Expressversand anbieten.
- Es ist eine bestimmte Uhrzeit überschritten (z.B. Express Versand, macht nach 16:00 Uhr keinen Sinn)
- Es wurde ein Versandkupon eingelöst.
Ich kann eine Versandart individuell berechnen lassen und habe hierfür folgende Möglichkeiten:
- Ich berechne meine den Betrag für die Versandart abhängig von xx Prozent des Warenwertes
- Ich berechne die Versandart über eine Kilometerpauschale
- Zusätzlich kann ich sagen, welchen Mindestwert eine Versandart haben muss, ist also der Wert der Kilometer oder pauschalen Berechnung unter meinem Mindestpreis, dann wird der angegebene Mindestpreis genommen.
Ein wichtiges Thema bei einigen Shop Betreibern ist die Möglichkeit eines Mindermengenzuschlags, was JTL bisher leider noch nicht berücksichtigt hat. Auch das ist mit dem Plugin dann möglich.
Ihr gebt den Mindestwarenwert an, der erreicht werden muss und den Wert der als Mindermengenzuschlagsposition erscheinen soll.
Ich glaube ich decke damit so ziemlich alles ab was erforderlich ist, habe ich etwas vergessen, was eventuell noch gebraucht werden würde?
Hat jemand bedarf und Lust das in der kommenden Woche mal zu testen?
Und zum Anschauen hier noch zwei Screenshots: