Beantwortet Cross-Selling im Warenkorb anzeigen

Gregstrr

Mitglied
10. April 2020
103
6
Hallo zusammen,

aktuell nutzen wir den Testshop 4 um uns ein wenig mit dem System vertraut zu machen.

Ich habe für einen Artikel eine Cross-Selling Gruppe erstellt, diese zugewiesen und zwei Produkte hinzugefügt.
In den Artikeldetails werden die Artikel angezeigt. Wenn ich den Artikel nun in den Warenkorb lege, wird aber nichts angezeigt, obwohl in den Backend-Einstellungen die Anzeige im Warenkorb aktiviert ist.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank!

Gregstrr

Mitglied
10. April 2020
103
6
Danke für die Antwort. Nein, Verkäufe über den Testshop gab es noch nicht. Ich dachte, dass ich die Artikel im Warenkorb auch beeinflussen kann. :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Cross selling - JTL -> Gambio funktioniert nicht... Gambio-Connector 3
Neu Cross-Selling Vater / Kinderartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Cross-Domain-Canonicals Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Durchschnittlicher Warenkorb unter VERKAUF Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Zweiter Warenkorb bzw. Vorbestellen Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel kann nicht in Warenkorb hinzugefügt werden - Paypal Plugin JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Warnung Meldung: stücklisten können immer nur einzeln im warenkorb liegen Fragen rund um LS-POS 6
Neu Reload Funktion nach "in den Warenkorb" anklicken Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Ist es möglich Artikel aus der Artikelübersicht direkt in den Warenkorb zu legen? Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu darstellung von Artiekl Menge im Warenkorb ändern Templates für JTL-Shop 1
Neu Shop4 Versandkostenermittlung im Warenkorb angabe der Lieferzeit von Werktage zu Tage ändern??? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Nova Template - "In den Warenkorb" bei Hover in Artikelübersicht Einrichtung JTL-Shop5 2
nach Upgrade auf v5 "in den Warenkorb"- Buttons ohne Funktion Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Warenkorb Hinweis abändern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Shop5 Plugin: Dezente Meldung statt großer Dialog "Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt" Plugins für JTL-Shop 5
Neu Nova Template umbauen - Warenkorb Button und Konfigurator Button - Kunde soll selbst entscheiden können Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Javascript nach Ajax (in den Warenkorb) aufrufen, wie? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu RIIIEESEN-Popup "In den Warenkorb gelegt" abschalten können! JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 3
Neuinstallation, ständige Weiterleitung auf /Warenkorb?fillOut=3 Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Server error 500 nach Warenkorb im Bestellvorgang ( nicht jeder Kunde hat dieses Problem ) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Artikeldetailseite zerschossen - kein Ablegen der Artikel in warenkorb mehr möglich Shop5 / Nova template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Default Artikel im Warenkorb mit freiem Warenwert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3