frankpeters
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich weiß, dass das Bestellwesen eine größere Baustelle ist. Dennoch wollten wir uns erkundigen, ob eine Erweiterungen der CRM Funktionalität in der Wawi geplant ist?
Dabei geht es primär um die History mit Anruf- und Aufgabenerfassung pro Kunde und eine Übersicht, welche Aufgabe noch offen sind.
(Outlook Kalender und Aufgaben, jedoch mit Kunden- und Produktbezug)
Wir fragen deshalb, da v:CRM wohl nicht mehr weiterentwickelt wird.
VG Frank
ich weiß, dass das Bestellwesen eine größere Baustelle ist. Dennoch wollten wir uns erkundigen, ob eine Erweiterungen der CRM Funktionalität in der Wawi geplant ist?
Dabei geht es primär um die History mit Anruf- und Aufgabenerfassung pro Kunde und eine Übersicht, welche Aufgabe noch offen sind.
(Outlook Kalender und Aufgaben, jedoch mit Kunden- und Produktbezug)
Wir fragen deshalb, da v:CRM wohl nicht mehr weiterentwickelt wird.
VG Frank