CRM Funktionen

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern

mivx13

Aktives Mitglied
7. März 2013
4
0
AW: CRM Funktionen

Hallo Zusammen,
mag den keiner mehr Infos preisgeben wer schon OTRS in Verbindung mit JTL zum Laufen bekommen hat? ;)
JTL scheint es doch selbst auch zu nutzen oder? Anmeldung - OTRS

Danke und Gruß
mivx13
 

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern
AW: CRM Funktionen

OTRS ist doch ein Ticket-/Supportsystem und hat mit einem hier angesprochenem CRM-Funktionalitäten nichts zu tun.

mfg feder
 

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
707
19
AW: CRM Funktionen

also ein crm-system mit dem du alles erschlagen kannst is der combit address-manager. hab die ersten Versionen ausgiebig genutzt, bis das teil irgendwann zu mächtig für mich wurde.
von denen ist übrigens auch das list-und Label, worauf der formularmanager basiert.
das teil hat dutzende im-/Export Möglichkeiten und es lässt sich sicherlich eine krücke bauen, um damit auch die wawi zu verbinden?
happy easter
manu
 

upbox

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2011
240
20
AW: CRM Funktionen

mir ist derzeit keine adäquate crm-Lösung für die JTL-WaWi bekannt

Bin auch auf der Suche nach einer CRM- Ticket-System Schnittstelle. Hauptsächlich geht es mir in erster Linie darum, die Emails auch durch mehrere Mitarbeiter bearbeiten zu können und die bisherige Kommunikation nachvollziehen zu können. Gerne auch mit Daten aus der Wawi angereichert. Jemand noch eine Idee oder hat vielleicht schon so was umgesetzt?