Count Down Aktion?

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: Count Down Aktion?

Ich denke, der Preis für so ein Modul sollte irgendwo im Rahmen zwischen 10 und 30 Euro liegen, je nachdem, wie umfangreich und komfortabel es ist. Wenn ich für die Integrations ins Template nochmal einige Stunden verbringen muss, wäre ich nicht bereit, 50 Euro dafür auszugeben - wenn es aber schon eine einfache Integrationsmöglichkeit gibt und man nicht mehr viel "drumrumarbeiten" muss, darf es durchaus auch etwas teuer (bis 50 Euro) sein. Wie gesagt, der Preis hängt stark vom Umfang und VOR ALLEM dem Komfort ab, den man bei der Bedienung hat. Denn nur bei einer guten Bedienbarkeit, kann man das Modul auch so nutzen, dass es die Kohle schnell auch wieder rausholt.

Dazukommt: Mit besserer Bedienbarkeit verkauft es sich eventuell auch an mehr Shopbesitzer. Auch dies wäre wirtschaftlich interessant für gm_alex.
 

borisp

Aktives Mitglied
22. April 2010
81
0
AW: Count Down Aktion?

bevor ich hier meinen senf dazugebe....

gibt es hier schon etwas neues ? wäre an diesem modul auch sehr interessiert
 

Junker

Aktives Mitglied
8. April 2010
313
1
AW: Count Down Aktion?

Es scheint hier zwar einen Stillstand zu geben, aber ich äußere auch großes Interesse, da eine Umfrage in meinem Shop ergeben hat, daß ein großer Teil meiner Kunden "Bock" auf solche Preisaktionen hat.

Preislich wären mir 30-50 Euro nicht zuviel, wenn ich nichts per Hand an irgendwelchen Dateien umändern muß, denn von PHP & Co. habe ich nachwievor keinen blassen Schimmer :frown:
 

Ähnliche Themen