Neu Cookie Plugin funktioniert nicht mehr, Postfach voll von Hinweisen

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
18
Hallo, seit heute Morgen dieses Phänomen:
ComInsNetz - cin_cookie_notification - Das Plugin cin_cookie_notification auf http://meine domain.de wurde am 19.06.2022 um 09:34:52 Uhr deaktiviert, weil es lnger als 86400 Sekunden nicht berprueft werden konnte.
Diese meldung steht, shop nicht mehr aufrufbar, wobei http:// falsch ist, wir haben https:// aber das wird es wohl nicht sein, bei zwei shops kommt genau diese Meldung, bei einem dritten shop läuft das Plugin gewohnt.
Hat jemand eine Ahnung was hier los ist? Das rechtlicheist mir schon klart, das der Hinweis nicht mehr ausrecicht, ein consens Manager installiert werden sollte etc pp..

Danke Sabine

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.626
405
CiN hat Problem mit dem Lizenzserver (gehabt)… daher wohl das Phänomen. Auf Facebook haben sie darüber informiert… Ob es im Forum dazu auch eine Meldung gab, weiß ich nicht. Am besten also mal auf Facebook schauen, was zu tun ist…

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.626
405
Schau mal:

„ACHTUNG: Wir haben für das Cookie Consent Plugin Shop4 eine Neue Version soeben veröffentlich. https://www.com-ins-netz.de/Cookie-Manager“

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaelH

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
18
Danke für die Info, das habe ich schon alles nachgeschlagen, auf FB heißt es nur, Programmierer sitzt dran, die neue Version tut es aber auch nicht, sieht für mich eher danach aus, das die kostenpflichtige Version gepusht werden soll.
Übrigens, der 3. Shop ist nun auch davon betroffen.
Grüßle Sabine

Charly1325

Sehr aktives Mitglied
9. März 2017
196
55
Detto die Probleme auch bei unserem Plugin "CiN Startseitenkategorien und -artikel"

Habe soeben mit der Hotline (Hr. K.) gesprochen - man arbeitet zurzeit noch an dem Problem und wird nach Behebung einen Newsletter rausgeben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neues Plugin: Erweiterter Widerrufsbutton für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 9
Neu Plugin Preisvorschlag Plugins für JTL-Shop 6
Neu Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Betatester gesucht - Plugin: Geizhals Basket Tracking inkl. EMID Übermittlung Plugins für JTL-Shop 0
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 1
Die Suche von Stücklistenartikeln/Bundles funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Funktioniert die Adressvalidierung inzwischen? JTL-Wawi 2.0 1
Neu Sortierung der Variationswerte funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 5
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Wawi 1.11. Rechnungsanhang funktioniert nicht mehr bei Versandmail JTL-Wawi 1.11 6
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 23
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2