Neu Consent Manager ServicesRequiringConsent Ergebnis abrufen

Lüftungsmarkt

Aktives Mitglied
31. Mai 2017
13
2
Hallo zusammen,
ich schreibe aktuell an einem Plugin, welches den Consent Manager benötigt.
Habe wie in der Doku (https://jtl-devguide.readthedocs.io...plugins/infoxml.html#consent-manager-ab-5-0-0) den Eintrag für den Consent Manager hinzugefügt.
Jetzt stehe ich vor der simplen Frage, wie prüfe ich denn jetzt im JS oder Smarty, ob der Consent gegeben ist. Ich hab weder in der Doku noch nach einer Google Suche etwas gefunden.
Das einzige, was ich in die Richtung gefunden habe ist der Doku Eintrag Datenschutz, hier wird aber nur beschrieben, wie das Consent Item über den EventListener hinzugefügt werden kann.

schonmal vielen Dank im voraus

LG
 

IMGSaibh

Aktives Mitglied
9. Juni 2020
43
1
Ich habe das gleiche Problem. Die Github links habe ich mir angeschaut und die PHP Variante genommen. Dort gibt es ja dann die
// plugin has consent - do something
Wie bekomme ich aber dort nun einen bool rein den ich dann im template nutzen kann ?
Vielen Danke im Voraus.
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen