Connectorverbindung Shopware 6.0 läuft nach Update auf die aktuelle 1.7.10.0 nicht mehr

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Peter Meier

Aktives Mitglied
1. August 2021
11
1
Hallo nach Update auf die aktuelle JTL Version bekam ich die Fehlermeldung Passwort falsch.

Jetzt erhalte ich den Fehler "Framework__auth_throttled" Status 429 nachdem ich den Connector neu einrichten wollte.

Kann mir jemand helfen?

GPF

Mitglied
28. August 2021
8
1
Selbes Problem besteht auch bei uns... - kann hier jemand helfen?

Code:
[cd05bf85-751e-4edf-bb3b-a913947fb1bd] The Shopware 6 Admin API responded with an error: Code = FRAMEWORK__AUTH_THROTTLED | Status = 429 | Detail = Auth throttled for 21 seconds.

• Traurig
Reaktionen: Arne Janson

GPF

Mitglied
28. August 2021
8
1
Hallo @Khunpon,
schau mal im JTL Kundencenter nach, ob deine Shopware-Schnittstelle noch aktiv ist. Nach auslaufen der Shopware 6 (Beta) werden hier nun kosten berechnet - die Schnittstelle (Beta) wurde seitens JTL deaktiviert. Du kannst die eingerichtete Schnittstelle dazubuchen und nach kurzer Zeit läuft alles wieder.

Khunpon

Mitglied
5. November 2021
15
2
Hallo @Khunpon,
schau mal im JTL Kundencenter nach, ob deine Shopware-Schnittstelle noch aktiv ist. Nach auslaufen der Shopware 6 (Beta) werden hier nun kosten berechnet - die Schnittstelle (Beta) wurde seitens JTL deaktiviert. Du kannst die eingerichtete Schnittstelle dazubuchen und nach kurzer Zeit läuft alles wieder.
Also Shopware 6.4 läuft stabil mit 1.7?