Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce

Get Up Stand Up

Gut bekanntes Mitglied
10. April 2021
104
10
Moin,
Seit Monaten werden jede Nach alle Categry Bilder neu an Woocommerce hochgeladen. Das macht nach einer Woche in allen Auflösungen bei mir zig Tausend Bilder. Die alten bleiben als nicht verknüpft auf der Platte und Mediathek.

Fehler in den Einstellungen? Ich habe da nichts gefunden.
Kennt jemand das Problem?

CU
Jens

Get Up Stand Up

Gut bekanntes Mitglied
10. April 2021
104
10
Meistens hängt er in einem anderen Sync fest. Ich empfehle du startest mal mit einem Komplettabgleich, vielleicht alle Daten?
Das habe ich schon, ist aber nicht besser geworden :(
Er startet es auch immer nur Nachts um 03:00. Als versucht es gar nicht den ganzen Tag über, was die These mit dem "verhakten" Sync bestätigen würde.

Es ist wie ein cron, der das ausführt. Daher dachte ich an eine Thema der Einstellungen...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Connector - benötigte Berechtigungen Shopware-Connector 4
Fehlermeldung im Connector JTL-Wawi 1.10 2
Neu Wann ist JTL WaWi / Connector mit Shopware 6.7 kompatibel? Shopware-Connector 6
Neu Shopify Connector SaaS - Keine Plattform trotz Lizenz Shopify-Connector 4
Neu JTL Connector Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Shopify-Connector Down? Shopware-Connector 0
Neu Shopware6 Connector + Funktionsattribute Shopware-Connector 0
JTL Connector Steuersatz Mapping JTL-Wawi 1.6 0
Neu Shopify-Connector: Fehler "delivery_note table doesn't exist" beim Lieferschein-Abgleich Shopify-Connector 4
Neu Änderungen Shopify-Connector 29.07.2025 Shopify-Connector 37
Neu Dringendes Problem: Bildabgleich nach Connector-Fix – "Parameter resourceUrl is empty" Fehler Shopify-Connector 4
Neu Exception bei core.connector.auth: Invalid shop url. https://XYZ.de does not point to a shopware 6 instance. Please check the Shop URL. Shopware-Connector 1
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 10
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
JTL Connector <-> JTL WAWI Keine neune Importe von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 0
Neu ADAM Waage schickt unsauberen Prefix "0,000 SNN/W+" JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0