Neu Connector resetten? Alle Artikel aus JTL erneut zum Shop

Dogfood24

Gut bekanntes Mitglied
27. Juli 2006
139
0
Wesel
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das nach meinem Update des modified Shops (2.0.5.1) und der WaWi (1.5.27.3)
der Shop offensichtlich die Änderungen aus der WaWi nicht übernimmt.

Die Einstellungen im Connector (2.0.3) scheinen nicht zu funktionieren.

Selbst ein zurücksetzen der Verknüpfungen bringt keinerlei Änderung.

Ich habe sogar schon den Connector neu installiert, nachdem ich die Tabellen im Shop gelöscht habe.

Es ist mir nicht möglich, fehlende Artikel (die es früher mal gab vor dem Update) in den Shop zu übertragen.

Bitte um Hilfestellung, was ich noch machen kann, oder die Empfehlung eines Servicepartners.

Danke vielmals

Michael Nanz
 

Dogfood24

Gut bekanntes Mitglied
27. Juli 2006
139
0
Wesel
Immer noch nichts passiert, noch nicht mal eine Empfehlung!

Das Update war ein riesen Murks bis zu diesem Punkt.

Folgendes Problem:
Die Artikel in der WaWi wurden nun alle gelöscht, um alle Daten aus dem Shop zu übernehmen.

Connector zurück gesetzt, alle Daten abgeholt.
Es kommt trotzdem die Meldung, Artikel schon vorhanden?!
Aktive Artikel im Shop werden als nicht aktive dargestellt, es werden alte Artikelbeschreibungen importiert, es werden falsche Preise importiert, Änderungen an den importierten Artikel werden NICHT zum Shop gesendet. Wie zum Beispiel Sortiernummern.

Kann den da keiner helfen?

Grüße.
 

Dogfood24

Gut bekanntes Mitglied
27. Juli 2006
139
0
Wesel
Der Connector legt übrigens die host_id in den connector Tabellen doppelt und dreifach an?!
Das die Zuordnung der Artikel dann nicht klappt, wundert mich nicht....
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo @Dogfood24,

wenn beim Import von Artikeln die Meldung "Artikel schon vorhanden" erscheint, dann existiert der Artikel vermutlich noch in JTL-Wawi. Versuche mal in der Connector Konfiguration in JTL-Wawi unter Synchronisation "Vorhandene Artikel aktualisieren" anzuhaken und dann die Artikel nochmal in JTL-Wawi zu importieren. Immer schön ein Backup vorher machen.
 

Dogfood24

Gut bekanntes Mitglied
27. Juli 2006
139
0
Wesel
Hallo @Dogfood24,

wenn beim Import von Artikeln die Meldung "Artikel schon vorhanden" erscheint, dann existiert der Artikel vermutlich noch in JTL-Wawi. Versuche mal in der Connector Konfiguration in JTL-Wawi unter Synchronisation "Vorhandene Artikel aktualisieren" anzuhaken und dann die Artikel nochmal in JTL-Wawi zu importieren. Immer schön ein Backup vorher machen.

Guten Morgen Immanuel,

das habe ich als erstes so probiert.
Es kam leider der Gleiche Mist dabei raus.

Ich kann Euch gerne meine Sicherungsdaten zur Verfügung stellen, dann seht Ihr das da was nicht funktioniert.

Allerdings verstehe ich auch, dass es nicht so wichtig für Euch ist, wer steigt schon von der 0.9.9.923 auf die 1.5. um und aktualisiert gleichzeitig seinen Shop!?!

Doppelt vorhandene Artikel aus dem Shop werden nicht richtig zugeordnet.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 1
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 3
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Connector für php 8.3 / Prestashop 8.1.3 PrestaShop-Connector 2
Neu Migration von eCommerce-Integrator auf JTL Connector - Software 5 Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 1
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Update auf Connector 2.2.5.3 stürzt mich ins Chaos Shopware-Connector 4
Neu Probleme mit Connector und Shopify URL (Shop noch nicht online) Shopify-Connector 3
Neu Kann ich mit dem Connector arbeiten, wenn Woo durch eine Drittanbieter API mit Produkten versorgt wird? WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Connector Abgleich mit WooCommerce Fehler WooCommerce-Connector 13
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Alle Buchungen bezgl. Lieferscheine (Quell-Lager und Fehlbestand Buchungen überprüfen) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Workflow Ereignis auslösen wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Sonst anderes Ereignis auslösen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Nach Update auf 1.8. sind die Bilderpfade alle gleich JTL-Wawi 1.8 0
Neu Alle Kunden auf einmal übertragen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Google Shopping - Exportiert nicht alle Artikel? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
SQL Abfrage alle Aufträge ohne Lieferschein JTL-Wawi 1.8 2
Statistik über ALLE Kunden mit Umsatz JTL-Wawi 1.6 1
Positionen alle auf einmal z.B über csv in einen bestehenden Auftrag einfügen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Nicht alle Unterkategorien werden angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
JTL WaWi 1.7.13.1 - Pickliste, alle Artikel auf eine Seite JTL-Wawi 1.7 1
Alle Bilder eines Ausgabeweges löschen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Export: Alle Kategorien anzeigen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export der Wawi VK-Brutto Preise und der Ebay VK-Bruttopreise für alle Artikel bei Ebay mit Varkombi JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen