Neu Connector resetten? Alle Artikel aus JTL erneut zum Shop

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Dogfood24

Gut bekanntes Mitglied
27. Juli 2006
119
0
Wesel
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das nach meinem Update des modified Shops (2.0.5.1) und der WaWi (1.5.27.3)
der Shop offensichtlich die Änderungen aus der WaWi nicht übernimmt.

Die Einstellungen im Connector (2.0.3) scheinen nicht zu funktionieren.

Selbst ein zurücksetzen der Verknüpfungen bringt keinerlei Änderung.

Ich habe sogar schon den Connector neu installiert, nachdem ich die Tabellen im Shop gelöscht habe.

Es ist mir nicht möglich, fehlende Artikel (die es früher mal gab vor dem Update) in den Shop zu übertragen.

Bitte um Hilfestellung, was ich noch machen kann, oder die Empfehlung eines Servicepartners.

Danke vielmals

Michael Nanz

Dogfood24

Gut bekanntes Mitglied
27. Juli 2006
119
0
Wesel
Immer noch nichts passiert, noch nicht mal eine Empfehlung!

Das Update war ein riesen Murks bis zu diesem Punkt.

Folgendes Problem:
Die Artikel in der WaWi wurden nun alle gelöscht, um alle Daten aus dem Shop zu übernehmen.

Connector zurück gesetzt, alle Daten abgeholt.
Es kommt trotzdem die Meldung, Artikel schon vorhanden?!
Aktive Artikel im Shop werden als nicht aktive dargestellt, es werden alte Artikelbeschreibungen importiert, es werden falsche Preise importiert, Änderungen an den importierten Artikel werden NICHT zum Shop gesendet. Wie zum Beispiel Sortiernummern.

Kann den da keiner helfen?

Grüße.

Dogfood24

Gut bekanntes Mitglied
27. Juli 2006
119
0
Wesel
Der Connector legt übrigens die host_id in den connector Tabellen doppelt und dreifach an?!
Das die Zuordnung der Artikel dann nicht klappt, wundert mich nicht....

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
900
193
Hallo @Dogfood24,

wenn beim Import von Artikeln die Meldung "Artikel schon vorhanden" erscheint, dann existiert der Artikel vermutlich noch in JTL-Wawi. Versuche mal in der Connector Konfiguration in JTL-Wawi unter Synchronisation "Vorhandene Artikel aktualisieren" anzuhaken und dann die Artikel nochmal in JTL-Wawi zu importieren. Immer schön ein Backup vorher machen.

Dogfood24

Gut bekanntes Mitglied
27. Juli 2006
119
0
Wesel
Hallo @Dogfood24,

wenn beim Import von Artikeln die Meldung "Artikel schon vorhanden" erscheint, dann existiert der Artikel vermutlich noch in JTL-Wawi. Versuche mal in der Connector Konfiguration in JTL-Wawi unter Synchronisation "Vorhandene Artikel aktualisieren" anzuhaken und dann die Artikel nochmal in JTL-Wawi zu importieren. Immer schön ein Backup vorher machen.
Guten Morgen Immanuel,

das habe ich als erstes so probiert.
Es kam leider der Gleiche Mist dabei raus.

Ich kann Euch gerne meine Sicherungsdaten zur Verfügung stellen, dann seht Ihr das da was nicht funktioniert.

Allerdings verstehe ich auch, dass es nicht so wichtig für Euch ist, wer steigt schon von der 0.9.9.923 auf die 1.5. um und aktualisiert gleichzeitig seinen Shop!?!

Doppelt vorhandene Artikel aus dem Shop werden nicht richtig zugeordnet.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Schopware jtl connector extrem langsam nach Server migration Shopware-Connector 4
Neu Connector Error Shopware-Connector 6
Gelöst JTL Shop 5 Keine Verbindung zur WAWI möglich. Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Bitte prüfen Sie die Connector-Konfiguration Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Connector URL ändern Shopware-Connector 2
Neu Connector 2.7 -- "Added config option 'consider_supplier_inflow_date_for_shipping' (default: true) for calculation delivery time" Shopware-Connector 8
Neu Servicepartner gesucht: WooCommerce Connector - Unterstützung mehrerer Währungen? WooCommerce-Connector 1
Neu WooCommerce JTL-Connector Version 1.14.0 / Woocommerce/Preis auf 0 gesetzt WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector xtcmodified fehlende Datei configure.php Modified eCommerce-Connector 1
Neu Wann kommt die nächste Connector Version? Nächster Fehler Modified eCommerce-Connector 0
Neu How to connect example connector plugin to JTL wawi Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Custom JTL-Connector Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Neu Onlineshop Abgleich Fehler Woocomerce Connector Onlineshop-Anbindung 6
Neu Connector schickt ohne Ende Preise Shopware-Connector 8
Neu JTL Shopware Connector Fehler beim Import von Kunden und Bestellungen Onlineshop-Anbindung 2
Neu Shopware > Connector > Falsche Firmenzuordnung Shopware-Connector 0
Neu Fehler im Connector 3.0 Modified eCommerce-Connector 1
Neu Shopware 6 Connector - Kategorie Import - Indexierung Shopware-Connector 0
Neu Shopware 5 Connector / Shop-Kundengruppe 0 Shopware-Connector 11
Neu Connector: ready2order <-> WAWI Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 9
Neu Shopware connector stellt keine verbindung her Shopware-Connector 0
Neu Rabatt auf Bestellposition im Basis-Connector Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Import über Connector Gambio User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Connector WooCommerce Mediadateien Anzeigen lassen WooCommerce-Connector 1
Neu Wechsel von Variationen mit Lagerbestand zu Var Kombis - modified connector 3.0 Modified eCommerce-Connector 3
Neu Gambio 4 Connector, ohne Fehlermeldung, arbeitet nicht! Gambio-Connector 3
**RELEASE: JTL-Connector (SaaS) für Shopware 6 startet in die Open Beta** Shopware-Connector 123
In Diskussion Connector lässt sich nicht Installieren PrestaShop-Connector 3
In Bearbeitung Connector 1.9.5.1 / Artikelname mit "&" WooCommerce-Connector 3
Gelöst OSCommerce connector Download osCommerce 2
Gelöst Fehler beim Connector? bei Komplettabgleich? Modified eCommerce-Connector 0
In Diskussion Plugin für Woocommerce Connector - Abgleich zusätzliche Felder für Artikel WooCommerce-Connector 2
Offen Connector Version 2.1.0-dev Open Beta (WPML-Support) WooCommerce-Connector 2
Gelöst Kann der Connector 1-dimensionale Varkombis? oder funktionieren Stücklisten von Variationen? Modified eCommerce-Connector 5
Neu Bild-Zuordnung Child-Produkte in WooCommerce (über JTL Connector) WooCommerce-Connector 6
Neu Abgleich Lieferzeit seit aktuellster Connector-Version nicht mehr möglich Shopware-Connector 16
Neu Fehler nach Update auf Shopware Connector 2.5.5 Shopware-Connector 2
Gelöst Connector übermittelt keine Produkte mehr WooCommerce-Connector 4
Neu SW Connector bucht bei Bestellimport Positionen ins Standardlager Shopware-Connector 1
Gelöst Connector hinzufügen > fortfahren > Es ist ein Fehler aufgetreten. Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
In Bearbeitung Connector Version 2.5.0 Shopware-Connector 5
Neu User-Dokumentation Shopify Connector Shopify-Connector 3
In Diskussion Connector mit WP Multisite für Sprachsteuerung? WooCommerce-Connector 6
Neu JTL-Connector und alter Oxid 4.8.5 Oxid-Connector 1
In Bearbeitung Connector-URL liefert 404 WooCommerce-Connector 3
Neu Plugin für den WooCommerce JTL-Connector (Zahlungsart überschreiben mit setPaymentModuleCode()) WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector 1.6 und 1.8 fehlermeldung: Exception bei core.connector.auth Modified eCommerce-Connector 2
Neu Alle Lagerplätze anzeigen unter "Verkauf" Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Aufträge landen seit neuem alle in "offene" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
In Bearbeitung Alle Bilder für alle Plattformen aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Anzahl verwaister Dateien: 2868 WIE LÖSCHEN? Button: ALLE LÖSCHEN? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 7