Neu Connector > Quelle / Plattform > Wawi

sodiummd

Gut bekanntes Mitglied
30. Januar 2010
102
1
Guten Morgen zusammen,

wir importieren alle unsere Daten über unseren Shop in die Wawi. In den Shop fließen aber ebenfalls Bestellungen anderer Marketplaces ein. Jetzt wäre es hilfreich, die "Quelle" bzw. Plattform ebenfalls durch den Connector setzen zu lassen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, hat jemand ggf. eine Idee oder einen Workaround, wie man das am besten lösen könnte?!

Vielen Dank
 

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
219
36
Das ist so ohne weiteres nicht möglich. Für de Wawi kommen einfach alle Bestellungen aus dem Shop. Was du aber machen kannst, ist es den Aufträgen ein Auftragsattribut mitzugeben, und dann mithilfe von Workflows die Aufträge unterschiedlich zu behandeln.