Gelöst Connector Probleme / Webshopabgleich

Lossek

Aktives Mitglied
28. Oktober 2016
61
4
Hallo liebe Community und frohes Neues,

ich habe seit dem 29.12.2016 Probleme mit dem Webshopabgleich.

Ich habe kurz davor jede Menge Artikel ca 400 angelegt und Bild per URL asl Pdaf zugeordnet.
Nach diesem Vorgang werden zwar Artikel übertragen aber keine Bilder mehr. Dannach stockte der Abgleich immer wieder, Katgorien wurden ebenfalls nicht mehr übertragen.

Heute wollte ich mich im ShopBackend anmelden und dort habe ich folgendes als Fehlermeldung erhalten.

Warning
: require_once(phar:///homepages/25/d539024037/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Lampen_Moebel/wp-content/plugins/jtlconnector/ connector.phar/vendor/autoload.php): failed to open stream: phar error: internal corruption of phar "/homepages/25/d539024037/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Lampen_Moebel/wp-content/plugins/jtlconnector/connector.phar" (actual filesize mismatch on file "vendor/autoload.php") in /homepages/25/d539024037/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Lampen_Moebel/wp-content/plugins/jtlconnector/jtlconnector.php on line 56

Fatal error: require_once(): Failed opening required 'phar:///homepages/25/d539024037/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Lampen_Moebel/wp-content/plugins/jtlconnector/connector.phar/vendor/autoload.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/25/d539024037/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Lampen_Moebel/wp-content/plugins/jtlconnector/jtlconnector.php on line 56

Seit dem kann ich mich auch nicht mehr im Backend einloggen, wenn ich das Plugin über FTP deaktiviere, kann ich wieder rein.

Hat jemand eine IDEE was schief gelaufen sein köntte?

Vielen Dank.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Störung Saas-Connector Shopware-Connector 8
Neu Shopware 5 connector und WawI 1.11.06 bis 1.11.8 Shopware-Connector 0
Neu Fehler Saas-Connector Shopware-Connector 13
Neu Magento 2 Connector JTL Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Magento 2 Connector - eCI ( ehem. Sysgrade) - Shipping 3.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Connector-Core nicht PHP >= 8.4. kompatibel? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu Release Shopify-Connector 2.1.0 Shopify-Connector 56
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 3
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Häufiges Aufhängen - vermutlich Probleme mit der Datenbank JTL-Wawi 2.0 9
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
Neu JTL2DATEV Buchungsdatenservice Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Ninepoint und TikTok Shop Schnittstellen Import / Export 6
Probleme mit JTL Worker JTL-Wawi 2.0 1
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Neu Probleme mit Inaktive Verkaufskanäle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Checkout Probleme mit Pflichtfeldangaben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wawi Filter probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Cache Einstellungen / HTTP 500 - memory limit exceeded JTL-Shop - Fehler und Bugs 9