Neu Connector Neu Installiert - Wawi überträgt Varkombi Artikel als Einzelartikel

Leon1

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2013
259
16
Hallo,

ich musste gerade den JTL Connector 2.1.8 für Shopware 5.4.1 neu installieren.

Aktuell arbeite ich ohne Lagerbestand.

Der darauffolgende komplettabgleich überträgt nun aber MANCHE varkombiartikel als eigenständigen artikel und zerschießt mir den Shop damit.

Ich habe eine Hose in 5 Farben im Angebt, also ein Artikel mit Drop-Down Variationsauswahl (jede Farbe hat eine eigene Artikelnummer, ist ein Varkombi-Artikel).

Nun überträgt mit der Connector plötzlich 2 mal die Hose, und die eine hat 2 Farben (varkombis) zur auswahl und den rest auf nicht lieferbar und und die andere Hose hat die anderen 3 Farben zur Auswahl und die anderen nicht lieferbar.

Wieso legt mir die Wawi / der Connector plötzlich von manchen Artikel einen 2. Artikel aus den Varkombis als neuen, einzelnen an?

bei mir sieht es nun bei allen varkombi artikeln so aus:

https://www2.pic-upload.de/img/35333671/fehlerconnector.jpg

Hilfe :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Release Shopware-Connector 2.1.8 Shopware-Connector 0
Neu Connector 2.1.6 ist Live ! Releaseforum 0
Neu Release Shopify-Connector 2.1.6 ist Live Shopify-Connector 37
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Problem mit dem JTL-Connector – Invalid Shopify connection credentials. Shopify-Connector 3
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
JTL ERP-Connector JTL-Wawi 2.0 0
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Neu Release Shopware-Connector 2.1.6 Shopware-Connector 5
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 1
Neu Störung Saas-Connector Shopware-Connector 8
Neu Shopware 5 connector und WawI 1.11.06 bis 1.11.8 Shopware-Connector 1
Neu Produkt-Upload schlägt fehl nach Shopware-Update 6.7.9.0 – Fehler bei quantityStart (SaaS-Connector) Shopware-Connector 14
Neu Magento 2 Connector JTL Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Magento 2 Connector - eCI ( ehem. Sysgrade) - Shipping 3.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0