Gelöst Connector Lizenz abgelaufen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

dolfy

Sehr aktives Mitglied
21. Oktober 2012
298
31
Hallo,

ich habe vorgestern ein Update der Wawi durchgeführt von 1.1.4.14 auf 1.2.3.7.
Ein Abgleich mit Shopware(aktuellste Version Shopware und Connector) war anschließend auch mehrmals möglich.

Gestern kein Abgleich und heute bekomme ich folgende Meldung
Abgleich-Protokoll:
Die Lizenzdaten sind ungültig, der Onlineshop-Abgleich kann nicht durchgeführt werden!
Nähere Informationen finden Sie in der JTL-Wawi im Logbuch der Lizenzverwaltung unter Hilfe/Lizenzen.

Die Connector-Lizenz ist abgelaufen.Onlineshop-Abgleich beendet für 'Shopware'.

Laut Wawi (Hilfe/Lizenzen) steht dort Gültig bis 03.10.2017
Laut Kundencenter Subskription 30.09.2017.

Liegt das am Update oder wo ist hier das Problem?
Subskription im Kundecenter verlänger finde ich auch nicht.

Wäre für hinweise dankbar.

VG
 

dolfy

Sehr aktives Mitglied
21. Oktober 2012
298
31
Mein Connector Lizenz war abgelaufen und verlängern oder umstellen kann man da selber nichts im Kundencenter.
Es war reine Zufall das es direkt nach mein Update abgelaufen war, hat also nichts mit mein Update zu tun gehabt.

Lösung war einfach den Connector im Kundencenter neu zu Buchen und die URL zu hinterlegen.
 

saanve

Aktives Mitglied
14. Juli 2016
50
0
Hallo zusammen,

die selbe Fehlermeldung haben wir soeben auch erhalten.

Laut den Angaben im Kundencenter ist der Connector lizensiert bzw. kein Ablaufdatum hinterlegt.

Wir können nun nicht mehr connecten, ergo nicht mehr arbeiten.

Was ist jetzt zu tun ?? Hoffe auf schnelle Hilfe..

Gruß,
Saane
 

Flocke

Aktives Mitglied
8. April 2012
4
1
Hallo
auch wir haben die Fehlermeldung erhalten.
Den Connector neu zu buchen hat nichts gebracht.
Bin hier auch schon eine Stunde dran um den wieder zum laufen zu bringen. Aber nichts hilft.
Wer kann hier helfen?
 

Bernd M

Aktives Mitglied
25. Oktober 2017
1
0
Hallo auch bei uns Shopware Version 5.3.4. bekommen wir diese Meldung. Bis vor zwei Stunden lief die Schnittstelle rund. Alle Linzenzen sind eingetragen wie immer die URL uch.
 

saanve

Aktives Mitglied
14. Juli 2016
50
0
Puhh.. okay! Also liegts wie es aussieht nicht an uns..

Hat der Lizenzserver momentan evtl. Probleme ??

Gruß,
Saanve
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopware 5: Nach Backup-Einspielung führt der Connector keinen Abgleich mehr durch Shopware-Connector 3
Neu JTL WooCommerce-Connector bis oder bis einschließlich? WooCommerce-Connector 5
JTL WAWI 1.8.12.2 Shopware 6 / Connector Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector Token Shopware-Connector 1
BETA aktuelle Connector Version mit WPML Unterstützung WooCommerce-Connector 7
Abkündigung Shopware 5 Connector Shopware-Connector 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 74
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 8
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 4
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 6
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Connector für php 8.3 / Prestashop 8.1.3 PrestaShop-Connector 6
Neu Migration von eCommerce-Integrator auf JTL Connector - Software 5 Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Lizenzabgleich erfordert ab sofort eine Verknüpfung zum JTL-Kundencenter Die Nutzung lizenz JTL-Wawi 1.8 7
Neu Konfigurator nutzen auch ohne Lizenz weiter möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Multishop Lizenz bei unterschiedlichen Mandanten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lizenz abgelaufen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Neu Lizenz zu verkaufen für JTL-Shop Standard Edition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL-Shop Standard Edition Lizenz zu verkaufen Umstieg auf JTL-Shop 7
Wawi Datenbank Zertifikat abgelaufen JTL-Wawi 1.8 10

Ähnliche Themen