Offen Connector für Hika Shop

Kolja

Aktives Mitglied
11. Februar 2011
28
0
Bayern
Hallo,
kann mir jemand einen Connector für den HikaShop (Joomla) programmieren. Ich brauche eigentlich nur die Möglichkeit Aufträge in JTL Wawi zu importieren.
Im Hikashop liegen die Dateien als csv vor. Der Shop hat eine sehr gute Dokumentation und einen prima support. ich glaube, dass eine JTL Schnittstelle auch bei den Useren gefragt wäre da der HikaShop mittlerweile populärer ist als Virtuemart und sicher einer der Besten Shopsysteme für Joomla ist.

Eine elegante Schnittstelle wäre natürlich auch schön aber wahrscheinlich zu aufwändig.
Freue mich über Angebote oder Hinweise und Unterstützung.
viele Grüße Kolja
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: Connector für Hika Shop

So einen Connector zu programmieren dürfte teurer sein, als eine JTL- Shop Lizenz und SEO-Modul kosten...
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Connector für Hika Shop

Danebenhat JTL für dieses Jahr eine völlig neue Connectoren-Generation für Fremdshop-Systeme angekündigt.
Eine Entwicklung auf jetzigem Stand wäre dann überholt und würde vor allem nicht das Leistungsspektrum der WaWi ausschöpfen
 

Kolja

Aktives Mitglied
11. Februar 2011
28
0
Bayern
AW: Connector für Hika Shop

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich weis, dass es Grenzwertig ist aber ein anderes Shopsystem hat ja auch seine Tücken!
Gibt es denn nähere Infos zu dem Thema Connectoren Generation für Fremdshop Systeme? Das wäre ja mal eine interessante Ansage
 

FrankBeckerDE

Aktives Mitglied
3. Dezember 2010
15
0
AW: Connector für Hika Shop

@Kolja: Ich hätte auch gerne einen Connector für HikaShop... vielleicht können wir gemeinsam jemanden beauftragen der das umsetzen kann?!

Vielleicht is es aber auch sinnvoll die neue Generation der Connectoren abzuwarten?!
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: Connector für Hika Shop

Auch hier nochmals -> es ist zweckfrei sich jetzt einen Connector entwickeln zu lassen, wenn spätestens Q1/2015 die neue Wawi mit der neuen Schnittstelle und ordentlicher Doku zur Schnittstelle erscheint.
Dann wird es einfacher und damit günstiger einen Connector für andere Systeme zu erstellen, der auch den vollen Funktionsumfang der Wawi unterstützt.
 

FrankBeckerDE

Aktives Mitglied
3. Dezember 2010
15
0
AW: Connector für Hika Shop

Hi Christian,

vielen Dank für die Rückmeldung... und ja ich warte auf jeden Fall bis die neue Schnittstelle verfügbar ist, dann sehen wir weiter. Bis dahin nutze ich mit Joomla! - Virtuemart und den Connector von ProTech.

Viele Grüße & Danke
Frank
 

Kolja

Aktives Mitglied
11. Februar 2011
28
0
Bayern
AW: Connector für Hika Shop

Hallo, nach langem überlegen habe ich mich jetzt entschieden HikaShop zu verlassen und ganz auf JTL umzusteigen. Ich war es leid ständig irgendwelche Hackerangriffe zu erleben. Da ich nur einen kleinen Laden habe war es schon eine echter Angang das Geld für die Software zu investieren. Aber nach den 1,5 Monaten Benutzung muß ich sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Die Abwicklung Shop -> WaWi ist wirklich ein Traum und das CMS hinter JTL Shop reicht für meine Zwecke auch. Vor allem habe ich nicht mehr das Gefühl, dass ständig irgendwelche Bugs oder unerwünschte Login´s stattfinden die probieren mein System zu knacken. HikaShop finde ich wirklich klasse für Joomla, aber die fehlende Anbindung an eine WaWi ist schlecht und die interne Rechnungsabwicklung im HikaShop ist einfach unbefriedigend.
Hier ist noch der Vergleich Joomla CMS zu JTL Die Topinambur Manufaktur - Die Topinambur Manufaktur (Joomla Seite) und Die Topinambur Manufaktur - Online-Shop für Topinambur Produkte ... (JTL Seite)
Viel Erfolg noch mit Joomla und viele Grüße
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 51
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Neu Connector für php 8.3 / Prestashop 8.1.3 PrestaShop-Connector 6
JTL WAWI 1.8.12.2 Shopware 6 / Connector Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector Token Shopware-Connector 1
Neu BETA aktuelle Connector Version mit WPML Unterstützung WooCommerce-Connector 1
Abkündigung Shopware 5 Connector Shopware-Connector 1
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 8
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 4
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Migration von eCommerce-Integrator auf JTL Connector - Software 5 Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 3
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Welche Tabelle für Trennzeichen? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Feature Request: Epson USB Stick an Epson TM-M30iii für mehrere Kassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wokflow für Auftrag im Fehlbestand incl Artikelnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Link für Newsletter um ihn im Browser zu öffnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Konsignationslager beim / für Kunden einrichten, aber wie? :) JTL-Wawi 1.8 2
Verwiesen an Servicepartner Workflow für Einkaufsliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Marktplatzname für Konto-Otto ändern? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Plugin Konfigurator für Breite x Höhe Plugins für JTL-Shop 6
Neu Artikel mit PReisabfrage Negativer Betrag für Lotto-Auszahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Wie Druckvorlagen Set z.B. für Versandetiketten wechseln? JTL-Wawi 1.7 1
Neu Plugin für Boomerang Versandverpackungen Plugins für JTL-Shop 1
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Falsche Gewinnermittlung für Kleinunternehmer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Cron für Export-Manager "tut nix" JTL-Shop - Fehler und Bugs 15
Neu Liquid Variable für Positionsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu leeres Textfeld erstellen für einen Hinweis auf der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Mobatraum.de Alles für die Modellbahnträume Shops stellen sich vor 0

Ähnliche Themen