Neu Connector Einstellungen Synchronisation

FFInke

Aktives Mitglied
18. Oktober 2019
27
0
Hallo Zusammen,

ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist diese Synchronisationseinstellungen zu ändern. In der JTL-WaWi gibt es einige Felder, unteranderem auch das Feld Sonderpreise, welche nicht an Shopify übertragen werden.
1623956502057.png

Ist es möglich diese Einstellungen zu ändern um die Artikel nicht über Shopify anpacken zu müssen.


Eine weitere Frage ist, wie ich den Alternativ Namen für Bilder in die JTL-Importieren kann.
Kann mir jemand bei diesen Problemen helfen ?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Felix
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo Felix,

wo möchtest du denn die Sonderpreise in Shopify speichern? Mir ist bisher keine Möglichkeit bekannt.

Was meinst du mit "Alternativ Namen"? Der Alternativtext von Produktbildern sollte auch in JTL-Wawi importiert werden.
 

FFInke

Aktives Mitglied
18. Oktober 2019
27
0
Hallo Immanuel,

auf Shopify gibt es in der Variationen folgende Felder:

1623998972899.png



Setzt man nun den reduzierten Preis als neuen Preis und den UVP als Vergleichspreis, wird der Artikel wie folgt dargestellt:

1623999264536.png -> 1623999202114.png

In der JTL gibt es im Artikel den Reiter Sonderpreise. Allerdings wird dieses Feld nicht von der JTL an Shopify übergeben, wie oben im ersten Post angedeutet. Kann man diese Einstellungen, was übertragen werden soll, ändern ?

Die zweite Frage würde ich hinten dranhängen, damit keine Missverständnisse aufkommen.


Mit freundlichen Grüßen
Felix Finke
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo Felix,

verstehe ich richtig, dass du den Preis des Artikels nur für diesen Shop reduzieren möchtest? Dafür brauchst du keine Sonderpreise. In den Artikelstammdaten in JTL-Wawi gibt es für jeden Verkaufskanal (bzw. Shop) ein Preis Tab. Willst du den normalen Artikelpreis in JTL-Wawi beibehalten und den Preis nur für diesem Shop ändern, dann pass den Preis auf dem Tab für den Shop entsprechend an. Über das Feld UVP in den Artikelstammdaten kannst du den Vergleichspreis befüllen.

Die Nutzung von Sonderpreisen in Verbindung mit dem Shopify Connector ist aktuell nicht möglich. Wäre es möglich, dann würdest du gerne den normalen VK als Vergleichspreis und den Sonderpreis als VK im Shop ausgeben, richtig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FFInke

FFInke

Aktives Mitglied
18. Oktober 2019
27
0
Vielen Dank!. Hat geklappt.

Zu meiner zweiten Frage:
1624004650126.png

Es geht um das gelb-markierte Feld. Kann man diese mit der Ameise importieren?

Vielen Dank und VG!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 7
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Connector für php 8.3 / Prestashop 8.1.3 PrestaShop-Connector 3
Neu Migration von eCommerce-Integrator auf JTL Connector - Software 5 Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 1
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Update auf Connector 2.2.5.3 stürzt mich ins Chaos Shopware-Connector 4
Neu Probleme mit Connector und Shopify URL (Shop noch nicht online) Shopify-Connector 3
Export der Einstellungen im admin Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Microsoft 365 SMTP Einstellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Einstellungen am Dienst SQLSERVER (JTLWAWI) Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Meta Daten Einstellungen "Sonderangebote", "Unsere Topseller der Woche", "Bestseller" usw. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Wawi von einem Client-PC inkl. Einstellungen deinstallieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Firmen- und E-Mail Einstellungen: Wie einrichten, wenn Firmenname (Impressum) anders ist als Shopname/Marke? JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet Fehler bei Synchronisation [PHP Fatal Error] Gelöste Themen in diesem Bereich 2

Ähnliche Themen