Connector Einstellungen - aber wie??

propresent

Aktives Mitglied
26. März 2007
205
0
Wehrheim
@all
wer kann helfen, bei folgendem Problem:

über die wawi werden auf XT nur preise (inkl. staffelpreise) eines "Händlers" (bezeichnung in Wawi und Shop) übertragen.
Das auch nur, wenn ich in der Wawi die Preise unter "Wawi" eingeben und nicht unter "WEBSHOP" (in der Auswahlliste) des Artikelpreises.

Es scheint, als ob der Connector nicht die Kundengruppen WAWI mit XT "verbindet"!? Er kennt diese offensichtlich nicht!?

was muss ich tun, damit die wawi die richtige kundengruppe unter xt findet und entsprechend die preise zuordnet?

danke für jeden hinweis!
gruß
propresent

propresent

Aktives Mitglied
26. März 2007
205
0
Wehrheim
@ admin,

nochmals die Frage:
Es scheint, als ob der Connector nicht die Kundengruppen WAWI mit XT "verbindet"!? Er kennt diese offensichtlich nicht!?

was muss ich tun, damit die wawi die richtige kundengruppe unter xt findet und entsprechend die preise zuordnet?

Ich musste alle Artikel aus dem shop nehmen und habe zur Zeit nur Lagerartikel in Shop. Das ist aber nicht OK, da ich eigentlich mit der Datenbank des Importeurs arbeiten, welche jetzt nicht mehr "ordentlich" die Preise in XT überträgt.
Es werden keine Staffelpreise án "Gast / Neu Kunden / Kunden" (also nicht (Händler / Geschäftskunde) übertragen?

Wie bekomme ich es hin, dass auch die Staffeln an den "Privatkunden" übertrage werden?

Nochmals Danke für einen (schnellen) Hinweis!
Gruß
ProPresent

propresent

Aktives Mitglied
26. März 2007
205
0
Wehrheim
Zitat von Andreas Grambow:
Hast du die entsprechenden Einstellungen im Connector getätigt???

im moment versuche ich es gerade nochmals.
ich hacke gerade die kundengruppen erneut zu.

jetzt habe ich aber angst, dass alle bereits erledigten bestellungen:
Folgende noch nicht nach JTL-Wawi versandte Bestellungen werden hiermit als "bereits zu JTL-Wawi versandt" markiert und bei einem Webshopabgleich nicht nach JTL-Wawi geholt:
neu markiert werden, dass möchte ich aber nicht.
ich möchte das der connector die "alten" bestellungen gar nicht berücksichtigt....
geht das??

propresent

propresent

Aktives Mitglied
26. März 2007
205
0
Wehrheim
@admin

..habe den connector nun neu eingestellt,
jetzt gehen die staffelpreise wieder in den XTShop!
Bin aber noch nicht sicher, warum das "plötzlich" nicht mehr ging?!

na ja...hauptsache es funtzt
propresent

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
ERP Connector Shopify JTL-Wawi 1.10 3
Neu Verbindung zu Shopify Connector (App) -> "Lizensdaten ungültig" Shopify-Connector 1
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu Download Connector Modul .zip PrestaShop-Connector 0
Neu Biete Connector-Tools für vollautomatische Lieferantenbestellungen an uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Connector extrem langsam Shopify-Connector 17
Neu JTL Connector Shopware-Connector 10
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Connector - benötigte Berechtigungen Shopware-Connector 4
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Bestellvorschläge Einstellungen werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.11 3
Dashboard merkt sich Einstellungen nicht JTL-Wawi 1.11 1
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19
Neu Redis Cache Einstellungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Cloudflare einstellungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu E-Mail Versandbestätigung wird an Amazon gesendet obwohl in den Einstellungen deaktiviert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel einstellungen (Versand) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Stückzahl in Wawi teilbar - aber nicht im Shop. Möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 4
Bedarfsermittlung ignoriert verkaufte, aber noch nicht gelieferte Artikel (Zulauf schon verplant) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Übergabe Versandlaber an Fulfiller möglich über FFN standallone aber nicht über FFN mit angebundeener JTL-WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Worker 2 Dienst läuft aber mehr nicht || Wie Worker 2 extern überwachen? JTL-Wawi 1.10 8
Neu Globaler Mindestbestand unterschritten im Dashboard aber nicht in den Bestellvorschlägen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Ausstellungsstücke korrekt abbilden – nicht im Shop verkaufen, aber in Lagerbewertung sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2