Connector Einstellungen - aber wie??

propresent

Aktives Mitglied
26. März 2007
205
0
Wehrheim
@all
wer kann helfen, bei folgendem Problem:

über die wawi werden auf XT nur preise (inkl. staffelpreise) eines "Händlers" (bezeichnung in Wawi und Shop) übertragen.
Das auch nur, wenn ich in der Wawi die Preise unter "Wawi" eingeben und nicht unter "WEBSHOP" (in der Auswahlliste) des Artikelpreises.

Es scheint, als ob der Connector nicht die Kundengruppen WAWI mit XT "verbindet"!? Er kennt diese offensichtlich nicht!?

was muss ich tun, damit die wawi die richtige kundengruppe unter xt findet und entsprechend die preise zuordnet?

danke für jeden hinweis!
gruß
propresent

propresent

Aktives Mitglied
26. März 2007
205
0
Wehrheim
@ admin,

nochmals die Frage:
Es scheint, als ob der Connector nicht die Kundengruppen WAWI mit XT "verbindet"!? Er kennt diese offensichtlich nicht!?

was muss ich tun, damit die wawi die richtige kundengruppe unter xt findet und entsprechend die preise zuordnet?

Ich musste alle Artikel aus dem shop nehmen und habe zur Zeit nur Lagerartikel in Shop. Das ist aber nicht OK, da ich eigentlich mit der Datenbank des Importeurs arbeiten, welche jetzt nicht mehr "ordentlich" die Preise in XT überträgt.
Es werden keine Staffelpreise án "Gast / Neu Kunden / Kunden" (also nicht (Händler / Geschäftskunde) übertragen?

Wie bekomme ich es hin, dass auch die Staffeln an den "Privatkunden" übertrage werden?

Nochmals Danke für einen (schnellen) Hinweis!
Gruß
ProPresent

propresent

Aktives Mitglied
26. März 2007
205
0
Wehrheim
Zitat von Andreas Grambow:
Hast du die entsprechenden Einstellungen im Connector getätigt???

im moment versuche ich es gerade nochmals.
ich hacke gerade die kundengruppen erneut zu.

jetzt habe ich aber angst, dass alle bereits erledigten bestellungen:
Folgende noch nicht nach JTL-Wawi versandte Bestellungen werden hiermit als "bereits zu JTL-Wawi versandt" markiert und bei einem Webshopabgleich nicht nach JTL-Wawi geholt:
neu markiert werden, dass möchte ich aber nicht.
ich möchte das der connector die "alten" bestellungen gar nicht berücksichtigt....
geht das??

propresent

propresent

Aktives Mitglied
26. März 2007
205
0
Wehrheim
@admin

..habe den connector nun neu eingestellt,
jetzt gehen die staffelpreise wieder in den XTShop!
Bin aber noch nicht sicher, warum das "plötzlich" nicht mehr ging?!

na ja...hauptsache es funtzt
propresent

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Connector & Shopware 5 Shopware-Connector 5
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector: Kollektionsänderungen werden nicht übernommen Shopify-Connector 0
Neu Connector Shop Abgleich nicht im JTL Worker Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 208
Neu Nach Update auf 1.9.8.0 kein Bilderabgleich per JTL-Connector mehr möglich Shopify-Connector 22
Neu WAWI <-> Schweizer Post - Webshop Connector International Schnittstellen Import / Export 0
Neu Connector sendet Bilder immer wieder - Bilder häufen sich !? Shopware-Connector 5
Neu Connector zu SW6 Store steht aber keine Abgleiche mehr Shopware-Connector 1
Neu Shopware 5 Connector Plugins für JTL-Shop 6
Neu Connector für Geschäftspartner Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu RPC Methode connector.finish benutzen Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Neu WooCommerce Connector Fehler: Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop WooCommerce-Connector 6
Neu Mapping Steuerklassen - JTL Connector zu Shopware 5 - wo händisch zuweisen ? Shopware-Connector 1
Wawi 1.9 - Connector ändert MWST in Shopware 5 bei Lieferantenbestellungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Connector: Server nicht erreichbar Shopify-Connector 17
Neu Connector für Magento 2.4.6 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Shopify Connector: Wo ist die benutzerdefinierte App? Shopify-Connector 1
Neu Shopware 6 Connector meldet Auth Fehler Shopware-Connector 2
Neu Falsche Preisübermittlung von Brutto/Netto Preisen mit JTL Connector zu Shopify Shopify-Connector 1
Neu Connector sendet keine Bilder Shopware-Connector 1
Neu JTL Connector 2.3.1 kein Abgleich möglich WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlerhafte Anzeige/Leere Felder in der Verkaufskanalverwaltung/JTL-Connector/Abgleicheinstellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu shopware connector korrekte Artikelbezeichnung Shopware-Connector 6
Neu Artikel Mapping via JTL Connector zu SW6 Shopware-Connector 0
Neu Woocommerce-Connector Anbindung WooCommerce-Connector 1
Neu Prestashop Connector löscht Herstellerbilder (Logos) bei unterbundener Bildübertragung PrestaShop-Connector 0
Neu Kann man den SW6 Connector nutzen um nur Bestände und Bestellungen abzugleichen? Shopware-Connector 3
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Ändern der Header-Einstellungen im NOVA-Template ziehen nicht Templates für JTL-Shop 1
Änderungen aus Child-Template Einstellungen (Nova-child) werden nicht übernommen (Footer/Header) Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Metafield - mst be consistent, aber welche Metafield? Shopify-Connector 0
Artikel stehen auf eingestellt erscheinen aber nicht bei Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Artikel wird nach Erstellung nicht in der Wawi angezeigt, ist aber in der Datenbank vorhanden. JTL-Wawi 1.9 4
Neu Domain ändern aber Traffic mitnehmen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Preise deaktivieren, aber trotzdem Artikel hochladen. Shopify-Connector 2
Neu JTL Shop und SEO bei unterschiedlichen Sprachen aber gleichen Artikelnamen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Artikel erstellt aber Lagerbestand eingeben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 6
Neu Cross-Selling-Artikel importieren, aber falsches Format in der Excel Datei ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Versandart Kleinpaket bis 1kg ziehen - es werden aber beide Versandarten angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Beantwortet OPI sendet den Betrag aber es wird abgebrochen Einrichtung / Updates von JTL-POS 2