Offen Connector API Beschreibung für Anbindung

kuero

Aktives Mitglied
15. Dezember 2007
30
0
Hallo,

ich möchte vorerst sagen kein Programmierer zu sein und daher erfahrenen Menschen meine Frage überflüssig vorkommt.

Ich nutze ich Shopsystem und möchte einen connector.
Dieses über die Community Programmieren zu lassen macht keinen Sinn, da kein zweiter ihn wahrscheinlich brauchen wird. Daher möchte ich mir diesen vom Shopanbieter programmieren lassen.

Hier habe ich zwar Informationen zum manuellen Import von XML Dateien.

14. IMPORT-/EXPORT-SCHNITTSTELLEN ? JTLWiki

Aber das alles hilft mir für den Connector nicht weiter.
Wie erkläre ich welche Voraussetzungen die WAWI hat für einen erfolgreichen Connector benötigt.
Im ganzen Forum wird darüber gesprochen das eine Anbindung xy super wäre und wann die fertig wird, aber das hilft mir nicht weiter.

Ich hoffe es verständlich ausgedrückt zu haben.

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Connector API Beschreibung für Anbindung

Ich nutze ich Shopsystem und möchte einen connector.
Dieses über die Community Programmieren zu lassen macht keinen Sinn, da kein zweiter ihn wahrscheinlich brauchen wird. Daher möchte ich mir diesen vom Shopanbieter programmieren lassen.

ne nicht wirklich - es weiß ja keiner welches Shopsystem

Aber das alles hilft mir für den Connector nicht weiter.
Wie erkläre ich welche Voraussetzungen die WAWI hat für einen erfolgreichen Connector benötigt.
Im ganzen Forum wird darüber gesprochen das eine Anbindung xy super wäre und wann die fertig wird, aber das hilft mir nicht weiter.

da wird keiner schlau draus was du willst

kuero

Aktives Mitglied
15. Dezember 2007
30
0

Dachte mir bereits es zu kompliziert erklärt zu haben.

Stellen wir uns vor sie sind Programmierer und ich wünsche eine jtl Anbindung.
Der programmier möchte um die Machbarkeit und Aufwand zu kalkulieren Informationen über die Voraussetzungen. Wi finde ich die nötigen Informationen dafür.

kuero

Aktives Mitglied
15. Dezember 2007
30
0

Also wäre es am einfachsten wenn ich einen bestehen Connector z.B. den für xtc weitergebe. Wie gehen denn die Programmierer vor die einen connector für z.B. Gamibio Programmieren wollen?

kuero

Aktives Mitglied
15. Dezember 2007
30
0

Ja, aber das hilft mir bei einer erklärung von der connectorvorraussetzungen für einen Programmierer auch nicht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
ERP Connector Shopify JTL-Wawi 1.10 3
Neu Verbindung zu Shopify Connector (App) -> "Lizensdaten ungültig" Shopify-Connector 1
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu Download Connector Modul .zip PrestaShop-Connector 0
Neu Biete Connector-Tools für vollautomatische Lieferantenbestellungen an uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Connector extrem langsam Shopify-Connector 17
Neu JTL Connector Shopware-Connector 10
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Connector - benötigte Berechtigungen Shopware-Connector 4
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu REST API - POST /customers - Response 401 / 502 nach gewisser Zeit? Schnittstellen Import / Export 2
Neu Unterstützung bei JTL FFN Retouren – Fehler in der API-Übertragung von Returnless Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Wawi API REST-Server lässt sich nicht einrichten / Fehler 404 JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Track&Trace API Fehler derzeit? seit 15:50 Uhr JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
JTL Wawi API beendet Registrierung nicht 1.11.1 JTL-Wawi 1.11 11
Problem mit API Anbindung JTL-Wawi 1.11 2
Neu API Programmierung Schnittstellen Import / Export 2
Ausliefern Workflow über API JTL-Wawi 1.9 6
Neu API Registrierung funktioniert nicht Schnittstellen Import / Export 3
Produkt-API v4 Support bei OTTO läuft aus (10.12.2025) – Zukunft mit JTL Wawi unklar Otto.de - Anbindung (SCX) 25
Neu Plugin-Idee: Überkäufe Lieferantenbestände & Lieferzeiten (API/CSV/XML) in Shop & Wawi Plugins für JTL-Shop 2
Neu AMAZON Feeds API Daten einpflegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DHL SOAP-API GKV v3 wird abgeschaltet JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Beschreibung 2 nicht sichtbar oder wieder aufrufbar nach Eingabe JTL-Wawi 1.10 2
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2