Hallo,
ich möchte vorerst sagen kein Programmierer zu sein und daher erfahrenen Menschen meine Frage überflüssig vorkommt.
Ich nutze ich Shopsystem und möchte einen connector.
Dieses über die Community Programmieren zu lassen macht keinen Sinn, da kein zweiter ihn wahrscheinlich brauchen wird. Daher möchte ich mir diesen vom Shopanbieter programmieren lassen.
Hier habe ich zwar Informationen zum manuellen Import von XML Dateien.
14. IMPORT-/EXPORT-SCHNITTSTELLEN ? JTLWiki
Aber das alles hilft mir für den Connector nicht weiter.
Wie erkläre ich welche Voraussetzungen die WAWI hat für einen erfolgreichen Connector benötigt.
Im ganzen Forum wird darüber gesprochen das eine Anbindung xy super wäre und wann die fertig wird, aber das hilft mir nicht weiter.
Ich hoffe es verständlich ausgedrückt zu haben.
ich möchte vorerst sagen kein Programmierer zu sein und daher erfahrenen Menschen meine Frage überflüssig vorkommt.
Ich nutze ich Shopsystem und möchte einen connector.
Dieses über die Community Programmieren zu lassen macht keinen Sinn, da kein zweiter ihn wahrscheinlich brauchen wird. Daher möchte ich mir diesen vom Shopanbieter programmieren lassen.
Hier habe ich zwar Informationen zum manuellen Import von XML Dateien.
14. IMPORT-/EXPORT-SCHNITTSTELLEN ? JTLWiki
Aber das alles hilft mir für den Connector nicht weiter.
Wie erkläre ich welche Voraussetzungen die WAWI hat für einen erfolgreichen Connector benötigt.
Im ganzen Forum wird darüber gesprochen das eine Anbindung xy super wäre und wann die fertig wird, aber das hilft mir nicht weiter.
Ich hoffe es verständlich ausgedrückt zu haben.