Offen Connector API Beschreibung für Anbindung

kuero

Aktives Mitglied
15. Dezember 2007
30
0
Hallo,

ich möchte vorerst sagen kein Programmierer zu sein und daher erfahrenen Menschen meine Frage überflüssig vorkommt.

Ich nutze ich Shopsystem und möchte einen connector.
Dieses über die Community Programmieren zu lassen macht keinen Sinn, da kein zweiter ihn wahrscheinlich brauchen wird. Daher möchte ich mir diesen vom Shopanbieter programmieren lassen.

Hier habe ich zwar Informationen zum manuellen Import von XML Dateien.

14. IMPORT-/EXPORT-SCHNITTSTELLEN ? JTLWiki

Aber das alles hilft mir für den Connector nicht weiter.
Wie erkläre ich welche Voraussetzungen die WAWI hat für einen erfolgreichen Connector benötigt.
Im ganzen Forum wird darüber gesprochen das eine Anbindung xy super wäre und wann die fertig wird, aber das hilft mir nicht weiter.

Ich hoffe es verständlich ausgedrückt zu haben.

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Connector API Beschreibung für Anbindung

Ich nutze ich Shopsystem und möchte einen connector.
Dieses über die Community Programmieren zu lassen macht keinen Sinn, da kein zweiter ihn wahrscheinlich brauchen wird. Daher möchte ich mir diesen vom Shopanbieter programmieren lassen.

ne nicht wirklich - es weiß ja keiner welches Shopsystem

Aber das alles hilft mir für den Connector nicht weiter.
Wie erkläre ich welche Voraussetzungen die WAWI hat für einen erfolgreichen Connector benötigt.
Im ganzen Forum wird darüber gesprochen das eine Anbindung xy super wäre und wann die fertig wird, aber das hilft mir nicht weiter.

da wird keiner schlau draus was du willst

kuero

Aktives Mitglied
15. Dezember 2007
30
0

Dachte mir bereits es zu kompliziert erklärt zu haben.

Stellen wir uns vor sie sind Programmierer und ich wünsche eine jtl Anbindung.
Der programmier möchte um die Machbarkeit und Aufwand zu kalkulieren Informationen über die Voraussetzungen. Wi finde ich die nötigen Informationen dafür.

kuero

Aktives Mitglied
15. Dezember 2007
30
0

Also wäre es am einfachsten wenn ich einen bestehen Connector z.B. den für xtc weitergebe. Wie gehen denn die Programmierer vor die einen connector für z.B. Gamibio Programmieren wollen?

kuero

Aktives Mitglied
15. Dezember 2007
30
0

Ja, aber das hilft mir bei einer erklärung von der connectorvorraussetzungen für einen Programmierer auch nicht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Release Shopify-Connector 2.1.10 Shopify-Connector 5
Neu Release Shopware-Connector 2.1.8 Shopware-Connector 3
Neu Connector 2.1.6 ist Live ! Releaseforum 0
Neu Release Shopify-Connector 2.1.6 ist Live Shopify-Connector 48
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Problem mit dem JTL-Connector – Invalid Shopify connection credentials. Shopify-Connector 3
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
JTL ERP-Connector JTL-Wawi 2.0 0
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 2
Neu Release Shopware-Connector 2.1.6 Shopware-Connector 5
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 1
Neu Störung Saas-Connector Shopware-Connector 8
Neu DHL 4.0 API Fehler - Could not cast or convert from System.Int64 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu JTL-Wawi REST API (Beta): HTTP 402 "Zahlung erforderlich" auf allen Endpunkten trotz gebuchter Beta-Lizenz Schnittstellen Import / Export 2
Neu [API] Zahlungen bei salesOrders verbuchen Schnittstellen Import / Export 0
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 32
API-Endpunkt Rechnungskorrekturen-PDF JTL-Wawi 2.0 1
Neu Anpassung DPD API JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
API 2.1 für OnPrem? JTL-Wawi 2.0 6
Neu JTL REST API (on premise) - welche API Version ab welcher Wawi-Version? Changelog? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ab welcher JTL Wawi Version ist der OnPremise REST API Endpoint POST /v2/returns oder POST /v1/returns für Create Return verfügbar? Schnittstellen Import / Export 0
Bessere Greyhound-Anbindung ab 1.10 - JTL-API-Pflicht? JTL-Wawi 1.10 12
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Länge der Beschreibung unter den Unterkats Templates für JTL-Shop 2
Neu Artikelname & Beschreibung angepasst für jeweiligen Marktplatz Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Dummy-ID oder Freiposition für Angebot mit mehrzeiliger Beschreibung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu [Suche 5 Beta-Tester] KI generiert JTL Shop 5 Templates per Beschreibung – kostenlos testen Templates für JTL-Shop 7