1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Connectior noch Kompatibel mit JTL-WAWI 1.3?

Dieses Thema im Forum "osCommerce" wurde erstellt von die-andis, 14. November 2017.

  1. die-andis

    die-andis Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Morgen,

    wir planen einen alten Shop langsam auf JTL umzustellen.

    Im ersten Schritt möchten wir JTL-WAWi an diesen alten OSCommerce Shop anbinden um die Artikel und Bestellungen syncronisieren zu können. Als zweiter Schritt soll dann mittelfristig der Shop auf JTL-Shop "umgezogen" werden.

    Daher die Frage, funktioniert der Connector mit der aktuellen WAWI 1.3.X noch? Wenn ja, gibt es bekannte Probleme bzw. Einschränkungen?

    Gruß
    Andreas
     
  2. daniel.jtl

    daniel.jtl Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das können wir dir nicht beantworten. Der OSC Connector ist seit 10 Jahren veraltet und nicht mehr weiterentwickelt worden. Er wird weder von uns supported noch getestet.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.