In Bearbeitung [CO-703] Referenznummer einer Amazon Pay Zahlung im Gambio Shop als Anmerkung in der Wawi

ManuelHudec

Sehr aktives Mitglied
24. Juli 2019
257
47
Großbettlingen
Hallo JTL'er,

Ich habe die ganzen Arbeiten an der Wawi von einem ehemaligen Mitarbeiter übernommen und muss mich in einigen Dingen noch einarbeiten.
Daher ist mir leider noch nicht ganz klar, woher sich die Wawi die Referenznummer von Amazon Pay Zahlungen zieht.

Wenn Kunden in einem unserer JTL-Shops mit Amazon Pay bezahlen, wird in der Wawi im Auftrag unter Sonstiges die dazugehörige Referenznummer von Amazon ausgegeben (siehe Screenshot).

1.JPG



Im Backend von Gambio ist bei einer Bestellung (welche mit Amazon Pay bezahlt wurde) eine entsprechende Amazon-Referenznummer hinterlegt, siehe Screenshot.
Diese Bestellreferenz-ID kommt aber nicht in der Wawi an und daher frage ich mich, ob das von einer Einstellung im Connector oder in der Wawi abhängig ist?

2.jpg



Mir ist außerdem ein Workflow aufgefallen, den ich mir nicht erklären kann. Aber seht selbst:

3.jpg

In meinen Augen macht dieser Workflow doch gar nichts oder?


Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Denkanstoß geben könnte.

Herzliche Grüße

Manuel
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu URL einer Unterkategorie weiterleiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Kostenloses Webinar: BWA – Leg ich ab? Richtiges lesen einer BWA zur Unternehmenssteuerung im Onlinehandel Smalltalk 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variationsartikel einer Stückliste zuordnen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Komponente einer Stückliste öffnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8

Ähnliche Themen