In Bearbeitung [CO-703] Referenznummer einer Amazon Pay Zahlung im Gambio Shop als Anmerkung in der Wawi

ManuelHudec

Sehr aktives Mitglied
24. Juli 2019
191
29
Großbettlingen
Hallo JTL'er,

Ich habe die ganzen Arbeiten an der Wawi von einem ehemaligen Mitarbeiter übernommen und muss mich in einigen Dingen noch einarbeiten.
Daher ist mir leider noch nicht ganz klar, woher sich die Wawi die Referenznummer von Amazon Pay Zahlungen zieht.

Wenn Kunden in einem unserer JTL-Shops mit Amazon Pay bezahlen, wird in der Wawi im Auftrag unter Sonstiges die dazugehörige Referenznummer von Amazon ausgegeben (siehe Screenshot).

1.JPG

Im Backend von Gambio ist bei einer Bestellung (welche mit Amazon Pay bezahlt wurde) eine entsprechende Amazon-Referenznummer hinterlegt, siehe Screenshot.
Diese Bestellreferenz-ID kommt aber nicht in der Wawi an und daher frage ich mich, ob das von einer Einstellung im Connector oder in der Wawi abhängig ist?

2.jpg

Mir ist außerdem ein Workflow aufgefallen, den ich mir nicht erklären kann. Aber seht selbst:

3.jpg

In meinen Augen macht dieser Workflow doch gar nichts oder?

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Denkanstoß geben könnte.

Herzliche Grüße

Manuel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Formel für ALLE Artikelnummern einer Bestellung auslesen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DotLiquid Befehle in Workflow - Anhang einer E-Mail JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel einer AMAZON Bestellung können in WAWI gefunden werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Bei einer Teillieferung von Stücklisten die korrekte Menge an Komponenten auf einem Lieferschein ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel nachträglich einer Wawi Pickliste hinzufügen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Auftragspositionen von einem Workflow in einer eMail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rechnung: Ausgabe der Zolltarifnummer unterhalb der Bezeichnung einer Position wenn mehrere Bedingungen erfüllt sind Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Retourenetikett kann nicht mit einer bestimmen Versandart angelegt werden. Shipping Labels? Screen Inside! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu AMAZON Premium zu einer Pickliste zuordnen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
In Diskussion Workflow möglich um Ebay Angebote zu einer bestimmten Zeit zu erstellen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehlende 0 am Anfang einer ArtikelNr. beim Export einer CSV. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Zu viele Merkmalwerte in einer URL zwingen Server in die Knie? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Gesamt EK einer Produktionsstückliste anzeigen oder Export über Ameise möglich? Wie? JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Variabeln für den Nettopreis und der Produktmenge einer Auftragsposition im List & Label Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wenn ich einer bestimmte Artikel im Wawi Änderung durchführe kommt Error 500 PrestaShop-Connector 0
Neu Abholung und Versand in einer Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Mehrere Voraussetzungen in einer Bedingung möglich? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Alle Stücklisten einer Komponente ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Reklamation einer Lieferantenbetellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Alle Bilder EINER Plattform entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Dot liquid Artikelnummern eines Auftrags in einer Zeile Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Wie kann ich ein Zahlungsziel in Tagen bei einer Zahlungsart hinterlegen? JTL-Wawi 1.6 4
Neu Strono einer Rechnung mit Rechnungsnummer nicht möglich JTL-Wawi 1.6 6